Über mich

 
Hallo ich bin Ebbi und das ist unser Blog!

Ich bin eine dreißig Jahre junge, temperamentvolle und energiegeladene Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Herrscherin des Wahnsinns und Dompteur unserer zwei völlig durchgeknallten Maine Coon Katzen.
Mit dem Herz auf der Zunge rede ich #freiweg und hab somit eigentlich immer was zu sagen. Lediglich in den Nachtstunden rede ich weniger, so glaube ich das zumindestens.

Wir Leben bei Bremen in einem kleinen Reihenhaus, wo es nie so aussieht, wie ich es eigentlich gern hätte. Viel zu weit weg von meiner geliebten Nordsee und doch mitten im Leben. Mitten im Durcheinander von Familie und Alltag, des Wahnsinns vom Eltern und Kind sein, dem ständigen schnelllebigen Leben und gerade deswegen versuchen wir mit unserem Blog zu entschleunigen. Vieles festzuhalten, Dinge die wir getan haben, Dinge die wir denken und vieles was wir vorhaben zu tun. Neues Erleben und neues Erschaffen – Dinge kommen und Dinge gehen:

ebbe & floot
[plattdütsch]

wie die Gezeiten an unserer Küste und was bleibt sind Priele der Erinnerung. Verewigt hier in unserem Blog. Für unsere Familie aber auch für dich als Inspiration.
Wenn ich von wir spreche, dann meine ich auch Patrick meinen Mann, denn er unterstützt mich nicht nur vollkommen mit den Mädels, Haus und der restlichen Familie, sondern auch hier im Blog. Ohne Ihn wäre ich nur halb so kreativ und weniger da wo ich jetzt bin. Er ist der ruhige Part in der Familie und hier im Blog.

Nehmt mit was euch gut tut und euer Herz erfreut. Denn genau das ist es was wir Leben wollen.
Leben und Freude – jeden Tag aufs Neue.

Wenn ihr das erste mal hier seit, dann kann ich euch empfehlen in die Blog Tour zu klicken. Wir versuchen dort die letzten Jahre des Blogs kurz zusammen zufassen und euch zu erzählen, was hier alles noch passieren wird.

 ebbie-und-floot_about-me_über-mich_Collage

 

Hast du Fragen oder einfach nur ein paar Worte, die du mir gern sagen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail.