Ich nähe mir eine Handtasche und mein rebellischer schicker Casual Look

Meine AlltagsHeldin vom farbenmix Taschenspieler 4 und mein casual Leo Outfit von Cubell

Schon sehr lange finde ich ein modisches Muster unheimlich klasse an anderen Frauen. Aber bisher gab es nie ein Kleidungstück in meinem Kleiderschrank mit diesem Look. Die Rede ist vom Leoparden Muster (Leo Muster). Für die einen ein absolutes NO GO, für die anderen der mega Knaller und ja ich gehören zur Kategorie LEO Fan! Aber warum ich mir bisher kein Kleidungstück angeschafft habe? Ich kann es euch einfach nicht sagen. Was ich aber wusste, dass ich irgendwann so ein Kleidungsstück besitzen würde.

farbenmix - Redaktioneller Beitrag und Partner Links* (mehr dazu hier)
Mode für Mollige: Casual schick Leo und schwarz mit selbst genähter Handtasche

Das Bild verrät es schon, ich habe endlich meinen Kleiderschrank ergänzt. Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass kann man bei meiner Kleidergröße nicht tragen. Diese Sätze sind mega langweilig und stören mich nicht. Dazu habe ich letzte Woche erst etwas geschrieben in dem Beitrag: „Plus Size Mode: Meinungen zum Kleidungsstil bei großen Größen“

Meine Garderobe hat aber nicht nur eine neue Bluse und Blazer, sondern auch eine selbst genähte Handtasche.

 

Die AlltagsHeldin vom Taschenspieler 4 – Meine neue Handtasche 

Kleine aber doch geräumige Handtasche. Stylisch und je nach Stoffwahl total im Trend. Ganz einfach selber nähen nach den Schnittmustern vom farbenmix Taschenspieler 4

Ich hatte mir es im letzten Jahr so oft vorgenommen eine Tasche zu nähen, aber nie wurde etwas daraus. Warum, keine Ahnung. Ich denke, dass mir die Ruhe dazu fehlte. Doch die neue Taschenspieler 4 CD war meine Motivation und als ich sah, dass es eine Handtasche gab mit so einem tollen Schnitt musste ich sie mir einfach nähen. Sie hat eine gute Größe und es passt einiges rein. Großes Portemonnaie, ein Terminplaner geht auch locker mit und noch anderes Gedöns. Durch die Innenaufteilung gibt es auch einige Fächer wo man Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Handy und Schlüssel gut organisieren kann.

Doch eigentlich war der Zeitmangel auch unbegründet, denn die neuen Taschenschnittmuster vom farbenmix Taschenspieler 4 kommen alle mit Video Anleitung und können so easy peasy mit genäht werden. Die Handtasche „AlltagsHeldin“ ist wirklich kein Hexenwerk und ich finde mit diesem tollen braunen Kunstleder ein richtiger Hingucker. Aber auch der coole und vor allem ziemlich sichere LOXX Verschluss von Snaply macht etwas tolles her. 

Alltagsheldin vom Taschenspieler 4

Übrigens könnt ihr ab sofort Ösen, oder wie hier Loxx Verschlüsse, Drücker oder alles was euch sonst so einfällt und nach einigem Gebrauch ausreißt, mit Stylefix Filz verstärken. Nie wieder eine Verstärkung aufbügeln, denn mit dem Stylefix Filz könnt ihr es ganz einfach aufkleben. Es ist super stabil und bleibt trotzdem weich und angenehm auch bei Kleidung.

Modisch, modern, schick und edel ist die Tasche würde ich sagen und lässt sich perfekt auf viele Outfits abstimmen. Das war mir beim Nähen anfangs gar nicht so bewusst *lach* Aber ich denke dieses Outfit zeigt es gut.
Das Leo Outfit mit Leder Blazer passt perfekt zur Tasche oder andersherum. Das Outfit habe ich übrigens vor längerer Zeit bei dem neuen Shop für große Größen entdeckt –  „Cubell – curvy Fashion“ . Der Online Shop hat unheimlich schöne ausgewählte Kleidungsstücke in sehr guter Qualität. Es ist mal etwas ganz anderes, als man sonst in den anderen Shop so sieht. Da macht Mode für Mollige Spaß!

 

 

Plus Size Mode: Casual schick Leo und schwarz. Ob im Büro oder mit lieben Freunden shoppen. Mit diesem Outfit hast du für jede Gelegenheit etwas im Kleiderschrank
Diese lockerleichte Leoparden Bluse ist eigentlich wie gemacht für den Sommer. Aber mit dem passenden Cardigan oder einen bequemen Blazer ist diese Bluse auch im Winter tragbar

 

Ein tolles Outfit zum Wohlfühlen, welches mit der passenden selbst genähten Handtasche einfach wunderbar harmoniert. Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt. Was sagt ihr zur Handtasche und natürlich auch zu dem Gesamtoutfit, wart ihr schon einmal im Online Shop von Cubell?

 

Die Fotos wurden wieder von der wunderbaren Uly Konstantinow gemacht.

Mein Outfit | Mein Material*

 

 

Der Beitrag ist wie immer verlinkt bei RUMS und bei TT-Taschen und Täschen

||||| Like It 1 Gefällt mir |||||

2 Comments

  • Lustig – ich selbst weiss nämlich noch gar nicht soo genau, zu welcher Kategorie ich mittlerweile gehöre.
    Früher (also in ganz jung) war klar: igitt, geht gar nicht, trägt nur ne bestimmte Schubladenklientel.
    Nun (im besten Alter *gg*) schleiche ich immer wieder um Leo / Tiger herum und bin hin-& hergerissen.
    Vor kurzem habe ich mit dann mal ein riesiges Tuch mit Leo grau in grau gekauft und liebe es heiss & innig.
    Allerdings muss man schon sehr genau hinschauen, um das Leo-Muster zu erkennen 😉

    Ich finde Dein Outfit genial !!!
    LG Jana

  • Hallo liebe Ebbie,

    ich LIEBE Dein Outfit und mit viel Rock’n’Roll im Herzen stehe ich ganz klar zum Leo Look 😉
    Bei Cubell muss ich gleich nochmal vorbeischauen, diese Bluse hats mir angetan… gut siehst Du aus!!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Wochenende!
    Lony x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.