Blog TOUR

 

Du bist neu hier? Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du da bist.
Vielleicht hast du ja schon etwas von mir auf meiner About me Seite gelesen. Ich versuche dir hier einen kurzen Einblick in den Blog zu verschaffen, was dich hier erwartet.

ebbie und floot steht für die enge Verbindung zu Ebbe & Floot (plattdeutsch) und meiner Liebe zum Wasser. Ob der Name etwas mit dem Bloggeschehen zu tun hat – in der Regel nicht. Dennoch findet man ab und an etwas maritimes hier.

Der Blog existiert schon seit Ende 2013 ist immer #freiweg und ungezwungen geschrieben und zeigt euch die Selfmade-Mode meiner Kinder und mir als Mama (Plus Size). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Plus Size Schnittmustern, interessiere mich für Plus Size Mode und lasse dich ab und an auch mal in unseren Alltag als Familie schauen. Beiträge zum Thema Lifestyle Familie runden das Ganze ab. 

Auf ebbieundfloot.de schreibe ich gerne über das Nähen von selbstgenähten Outfits für meine Kinder und mich. 

Wir haben den Blog in verschiedene Bereiche geteilt, damit du dich so schneller zurechtfinden kannst und besser zu deinen Lieblingsthemen findest. Im Bereich Plus Size Mode findest du Selfmade Mode und andere Outfits zum gleichnamigen Thema. Der Bereich Kindermode beschäftigt sich mit der Mode meiner Töchter, ob selbst genäht oder gekauft.
Wenn du also auf der Suche nach jeder Menge Inspiration im Bereich Handmade Mode und dem alltäglichen Wahnsinn bist, dann solltest du hier öfters vorbeischauen.

Abonniere doch einfach meine Social Media Kanäle, denn so verpasst du garantiert nichts mehr!
Ich freue mich sehr, dass du hier hergefunden hast, genauso wie ich mich über liebe Kommentare und den Austausch mit dir freue. Lass es mich wissen, wenn dir etwas gefällt oder du vielleicht doch etwas Kritisches zu sagen hast.