Der Herbst kommt und Facile ist da

Sehr sehr lange lag dieser wunderschöne mittelschwere Strickstoff bei mir in der „Stoffkiste“. Erworben habe ich ihn damals im Sommer *jaaaa im Sommer ^^* bei der lieben Susann in der Stoff Gruppe *Stoff Kamera Liebe*
Ich war schwer begeistert von der Farbe und wollte unbedingt einmal Strick vernähen.
ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater

 

Wie gesagt, lange lag er hier rum und wartete auf seinen Einsatz. Vor einer Woche war es dann soweit und ich fand genau das richtige Projekt dafür.
Das aktuelle Ebook *Facile* von *Din.Din – Handmade* schrie förmlich nach Kuschelfaktor für den Übergang. Mit ein bisschen Hilco Plüsch verziert, habe ich ihn dieses Mal bewusst schlichter gehalten.
ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater ebbie-und-floot_Pullover_Din-Din_Facile_Strick_pink_Sweater

Schnitt Pullover: Facile von Din.Din – Handmade
Schnitt Mütze: Bjerre von Meine Herzenswelt aus Janeas World Jersey
Leggings gekauft
 

Eine Facile zum Schauen reicht euch nicht?! Dann huscht schnell auf die *Facebook-Seite* von Din. Din – Handmade, dort findet ihr weitere tolle kreative Beispiele!

Ich verlasse euch nun wieder, denn der Schneidetisch ruft. Bleibt gemütlich und fröhlich und grüßt alle lieb von mir 😉

Ach ne ich hab ja was ganz wichtiges vergessen *ups* es wartet ja noch der Gewinn! Die Glücksfee blieb bei Anne Steffen hängen.

 Meine Liebe melde dich schnell mit deiner E-Mail Adresse bei mir.

So nun aber ich bin weg *kicher* bis daaaaaan!

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert