Geburtstagsidee – Teaser

Bald steht ein besonderer Kindergeburtstag vor der Tür und so langsam sollte man sich über den wichtigsten ersten
Geburtstag im Leben des neuen Erdenbürgers Gedanken machen.

Was gibt es für einen Kuchen?

Schnell, einfach und bunt sollte er sein! Aber ich habe so keine Idee. Ich weiß dass unter meinen Blog Fans tolle Konditoren sind, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir eine Idee zukommen zu lassen. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Was ist noch wichtig bei so einem Ehrentag.

RICHTIG! Für eine Nähtante wie mich, muss auf jeden Fall was Selbstgenähtes her.

Aber was nur?

Nach langem hin und her bin ich auf DIE Idee gestoßen und habe auch so gleich mein Material bestellt.

Na könnt Ihr es erkennen?

So viel vorweg, es wird kein Kleidungsstück werden und man kann es noch seeehhhhrrrr lange nutzen.

Verfolgt es ruhig weiter, denn für die Selbermacher unter euch könnte
es eine tolle Geschenkidee sein. Es ist einfach und wirklich schnell
gemacht.

Also seit gespannt bis dann Eure Ebbi

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert