Hamburger Liebe trifft auf Lulla

Frisch verliebt ist die Kleene in dieser Neuauflage der Pinguin Parade von Hamburger Liebe. Michas Stoffecke hat ihn wieder produziert und dieser Stoff erfreut sich auch bei uns großer Beliebtheit.
bbie und floot_hamburger Liebe Pinguin Parade_Schnittgeflüster_Lulla_Michas Stoffecke_Hilco_01

Eigentlich wollte ich meine Tochter passend dazu in den Zoo ausführen, aber das norddeutsche Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aus diesem Grund gingen wir Stoffe shoppen (natürlich ganz uneigennützig von mir) *örgs* Ich brauchte die Stoffe wirklich dringend und meine Kleine kann dort immer so befreit spielen.
bbie und floot_hamburger Liebe Pinguin Parade_Schnittgeflüster_Lulla_Michas Stoffecke_Hilco_06

Natürlich war meine Kamera mit dabei und ich schoss kurzerhand dort ein paar Bilder. Bestechungsmaterial hatte ich zum Glück dabei.
Pinguin Parade_004_ef

Aber es gab auch andere interessante Dinge dort zu sehen. Botanik ist in diesem Alter ja auch hoch im Kurs.
bbie und floot_hamburger Liebe Pinguin Parade_Schnittgeflüster_Lulla_Michas Stoffecke_Hilco_1_ef bbie und floot_hamburger Liebe Pinguin Parade_Schnittgeflüster_Lulla_Michas Stoffecke_Hilco_02_ef

Pinguin Parade von Hamburger Liebe produziert und verkauf bei Michas Stoffecke.
Schnitt: Lulla von Schnittgeflüster
Punkte (maxi) von Hilco gekauft bei Evli’s Needle
Lokation: little-tinibi
Tags from the story
Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Sandra

    Wow tolle Bilder, hammermäßig. Ja, und das "Bestechungsgeld" muss immer dabei sein. Schließlich ist modeln ja sehr anstrengend. 😉 Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post, vor allem der blumige Stoff ist toll. LG Sandra

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert