Hoody – Mit Jolijou Äpfel

Gestern habe ich euch meinen Kuschel Hoody von MaThila gezeigt. Heute zeige ich euch meine Jersey Version aus den Jolijou Stoffen.
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_jolijou_Mütze_FeeFee_Swafing_001

 Der Kragen sollte eigentlich hoch stehen und den Hals schützen *kicher* aber ich hab einfach aus der Vorlage einen leichten Bubikragen gemacht. Ich finde es passt total zu dem Schnitt und sieht ein wenig frech aus.
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_jolijou_Mütze_FeeFee_Swafing_001

Die Aufnahme entstanden ebenfalls an einen unserer letzten goldigen Herbsttage.
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_jolijou_Mütze_FeeFee_Swafing_001008

Aber Bewegung ist ja das A und O und das tut sie ja auch ständig. Ein kleiner Hibbelmors, doch mit dem neuen Hoody ist das kein Problem.

Das Wasserpfützen eine magische Anziehungskraft auf Kinder haben, brauche ich ja nicht erst erwähnen. Und ja ich hätte es besser wissen müssen und ihr Gummistiefel anziehen können. Aber manchmal denke auch ich nicht an alles und die Kleene durfte nach dem Shooting erst einmal neue „trockene“ Schuhe anziehen *lol*
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_jolijou_Mütze_FeeFee_Swafing_001009
 Pullover: Hoodie von Mathila
Hose: Ludwig von MaThila
Mütze: Glöckchen von FeeFee
Alle Stoffe sind aus dem Evli’s Needle (Swafing,Hilco)
Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert