Neue Kinderkleidung – Sir Hans-Egon III.

Ja genau so habe ich ihn genannt. „SIR“ Hans-Egon „der III.“

Es macht einfach Spaß diesen Schnitt von der lieben MaThila zu nähen. Man kann machen was man will, seiner Kreativität freien lauf lassen.

Das ist nun mein dritter Beitrag zum Probenähen von MaThila. Dieses Mal habe ich mich für gekürzte Ärmel entschieden und ein Gummiband in den Ärmelsaum eingezogen.

Die Applikation (nennt man das so?) habe ich mir bei der Facebookseite Frauenkram DIY geholt, denn die haben einen Link von dieser tollen Idee von *dieser* Seite gepostet.

Es ist total einfach und wie ich finde super *chic*

Aber nun genug der vielen Worte. Hier kommt mal eine schlichtere Version vom „Hans Egon“
(*kann man das Herz erkennen?*)

ebbie-und-floot_m.Thiemig_Kinderkleidung_Schnittmuster_02 ebbie-und-floot_m.Thiemig_Kinderkleidung_Schnittmuster_01 ebbie-und-floot_m.Thiemig_Kinderkleidung_Schnittmuster_03 ebbie-und-floot_m.Thiemig_Kinderkleidung_Schnittmuster_04

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag. Habt Spaß und seit kreativ!

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert