Kinderrucksäcke und Taschen von Affenzahn – Verlosung

Die Woche hier im Blog begann bunt und tierisch. So könnte es eigentlich weitere gehen. Geht es auch! Wie bereits in unseren ersten beiden Beiträgen zu den Kindergarten- und Krippenrucksäcken von Affenzahn berichtet

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unseren Taschen und die beiden Mädels tragen sie mit Stolz (wenn man das bei der Kleinen schon so sagen kann *lach*). Auch wir freuen uns immer sehr, wenn wir von unseren Taschen berichten können. Ich denke das zeigt ganz gut wie zufrieden und glücklich wir damit sind und das wir hinter dem Produkt stehen.

 

Verlosung – Kindertaschen von Affenzahn

Wie bereits in den letzten beiden Beiträgen und auch heute in der Überschrift angekündigt, dürfen wir

eine Kindertasche von Affenzahn nach Wahl

verlosen. Ihr habt also freie Wahl und könnt zusammen mit euren Kindern, euren zukünftigen Lieblingsrucksack oder Tasche aussuchen.

ergobag_kindergartenrucksack_kindertaschen-grosse-freunde-kleine-freunde

Teilnahmebedingungen

  1. Tragt euch in unseren kostenlosen ebbie & floot NEWSLETTER ein. So seid ihr immer vor allen anderen über die neusten Beiträge, Berichte oder auch wie hier der Verlosung informiert und könnt nichts verpassen.

     
  2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Wunschtasche – Klickt dazu in den Affenzahn Onlineshop und stöbert in Ruhe nach eurem Lieblingsmodel

    Wichtig: Gebt im Kommentarfeld unbedingt eure E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle des Gewinns kontaktieren können (Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!)

  3. Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.11.2016 um 12:00 Uhr

    Der/die glückliche Gewinner/in wird per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt.

    Dieses Gewinnspiel wird von „ebbie & floot“ ausgetragen. Teilnehmen kannst du ab 18 Jahre und bist teilnahmeberechtigt, wenn du unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlässt. Du musst hier in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz wohnen.  Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! 

Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Beitragsreihe zu den Kindertaschen ein bisschen inspirieren konnten. Denn wir haben auf jeden Fall schon die Weihnachtszeit im Hinterkopf und auch der nächste besondere Anlass kommt bestimmt wieder um die Ecke! Wieso diese Geschenkidee nicht auch kombinieren, denn eine Brotdose oder eine neue Flasche passend zur Tasche machen sich bestimmt auch gut zusammen. Diese Ideen können wunderbar in der Familie aufgeteilt werden.

Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen. Habt Spaß beim Stöbern und aussuchen!

Liebe Grüße Patrick & Ebbi

Gewinnerbekanntgabe:

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme an dieser Verlosung. Euer Feedback war einfach klasse und wir hatten riesen Spaß eure Kommentare mir euren Lieblingstaschen zu lesen.

Folgender Kommentar wurde ausgelost:

gewinner-kommentar

Wir gratulieren dir liebe Christiane zum Gewinn eurer Affenzahntasche. In deinem E-Mail Postfach sollte mittlerweile die Gewinnbenachrichtigung aufpoppen.

Allen anderen danken wir sehr fürs mitmachen und bitte seid nicht traurig, denn es wird bald wieder ein tolles Gewinnspiel für euch geben!

Liebe Grüße Ebbi & Patrick

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe. Mehr über mich

108 Kommentare

  • Ei, wie niedlich! Der kleine Rucksack „Finn Frosch“ wäre was tolles für unsere kleine Tochter. Herzlichen Dank für die prima Chance!

  • Ich hibbel schon die ganze Woche auf das Gewinnspiel hin, da ich die Rucksäcke deiner zwei Mäuse total niiiiiiiiedlich finde.

    Eben war ich mal stöbern und habe mich für meinen Minimann gleich in Frieda Fuchs verliebt.

    Dankeschön für deinen Einblick und für das tolle Gewinnspiel.

  • Hihi… ich glaube, ich brauchte den Willi Wal eher für mich als für die Jungs LOL. Da muss es doch schon ein bisschen was „cooleres“ sein.
    Aber um ein paar Kleinigkeiten zum Picknick einzustecken, ist diese Größe optimal.
    Und mein Kleiner ist ganz sicher noch für einen Affenzahn zu begeistern!

  • Liebe Ebbi ♡

    Was ein super tolles Gewinnspiel. Um ehrlich zu sein hat unser Mini noch keine Tasche für den Kindergarten. Und das – obwohl er ihn nun schon seit über 3 Monaten besucht. Ich hatte mir immer fest vorgenommen, ihm selner eine zu nähen aber dann kommt das Leben 1.0 mit voller Breitseite und es gibt wichtigere Dinge als sich an die Maschine zu setzen. Trotzdem möchte ich ihm diesen Wunsch aber erfüllen. Denn er schaut jeden Tag mit leuchtenden Augen auf die Taschen der anderen Kinder.

    Ich habe den Shop mal durchstöbert und muss ehrlich gestehen, dass einem die Wahl nicht leicht gemacht wird. Jeder Rucksack für sich ist großartig ♡

    Ich denke aber, dass Emil Elefant am besten zum Mini passt. Im Zoo ist der erste Weg grundsätzlich zu den Elefanten und wenn mal ne KüchenRolle leer ist oder das ToilettenPapier schnappt er sich direkt die leere Papprolle und fängt wie verrückt an „törööööööööö“ rein zu tröten 🙂

    Ich bedanke mich wirklich für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dir und deinen Liebsten eine tolle Restwoche

    LG
    Steffi

  • Moin!
    Die sind ja sowas von süss und praktisch die Rucksäcke.
    Mein Kind würde sich über Elias Elefant sehr freuen.
    Super Gewinnspiel!

  • Ach Mensch! Ich hab eure süßen Rucksäckchen schon auf Instagram bewundert.
    Da darf man ja gar nich in den Shop schauen – die sind ja alle niedlich! Am meisten haben es mir Frida Fuchs und das Zebra mit der Brille angetan. <3 Unfassbar süß!

    Ich hüpf dann mal mit nem Affenazhn in den Lostopf 😉
    Sarah

  • So ein tolles Gewinnspiel. Und das noch an meinem Geburtstag. Wenn das kein Glück bringt 😉 Für meine kleine Tochter Frieda würde ich den Rucksack Maja Marienkäfer super finden (auch wenn Frida Fuchs vom Namen natürlich gut passen würde). Der sieht so niedlich aus. Ich bewundere ihn schon die ganze Zeit bei eurer kleinen Tochter.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG, Henrike

  • Liebe Ebbi, das trifft sich ja wunderbar! Erst letzte Woche ist der RV des Kindergartenrucksackes unserer KiGa-Anfängerin ausgerissen (weil sie mal wieder das gebrauchte Exemplar der großen Schwester bekommen hat…) und ich glaube sie würde sich total über ein eigenes funkelnagelneues Exemplar freuen… Wir würden uns sicher für einen der „großen Freunde“ entscheiden, das Exemplar dürfte sich meine Tochter dann selbst aussuchen. (meine Favoriten wären ja das Zebra oder die Ziege…). Eine tolle Gewinnchance – wir würden uns sooo freuen! Lg Johanna

  • Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.

    Da meine Tochter vom Kindergarten oft Ausflüge in den Wald macht, wäre Winnie Wuff genau der passende Rücksack dafür.

  • Oh klasse! Ich war ja schon ganz begeistert von deinem Bericht zu den Rucksäcken und habe sie mir direkt auf meine GGeschenkidee-Liste gesetzt 🙂 Unser Mausebär dürfte sich natürlich selbst einen aussuchen, aber ich wette, sie würde sich für Andreas den Panda entscheiden

  • Vielen, vielen Dank für das wirklich schöne Gewinnspiel! Die Rucksäcke sind total niedlich und eine Entscheidung treffen war nicht leicht.
    Meiner Maus gefällt „Daria Drache“ am besten. 🙂
    Ich würde ja auch den Link teilen, aber der lässt sich beim Handy nicht einfügen..
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

  • Sind die Rucksäcke wunderschön!!
    Unser Favoriten sind Annette (hat sich meine Maus ausgesucht) und mein großer bekam leuchtende Augen, als er Willi Wal gesehen hat

  • Ich finde die Rucksäcke von Affenzahn sooo toll, die hatte ich auch stark im Visier als die Kleine im Kindergarten angefangen hat. Ich hab ihr dann aber doch selber eine Tasche genäht. Aber ihr Wunsch nach einem Rucksack ist stark, sie sagt es mir immer wieder. Vielleicht kann ich ihr ja so ihren Wunsch erfüllen.
    Am liebsten wäre mir Theo Tiger. Falls aber nur die kleineren Rucksäcke erwünscht sind, dann fällt meine Wahl auf Frida Fuchs.

  • Halli hallo! 🙂

    Das trifft sich ja echt gut das Gewinnspiel!!! Bin heute im KiGa angesprochen worden, dass meine Zuckerpupe mit ihrem Rucksack nicht zu recht kommt … wir sollen doch bitte auf Reißverschluss umsteigen. Deshalb hüpf ich gleich in den Lostopf und druck fest die Daumen! 🙂

    Ach ja zur Zuckerpuppe würden die Eule Eluise oder Tieger Theo passen. Finde beide toll.

    Lieben Gruß
    Martina

  • Ohhhh Ebbie, seit deinem Beitrag von der Messe bin ich total verliebt in die Rucksäcke. Meine Zwillingsmädels bzw. Eins von Ihnen würden sich ganz sicher total über Eluise Eule freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Birte

    Birtebodmann@aol.de

  • Oh wow sind die alle süüüüüüüüüß 😀 Es war absolut nicht leicht, da einen Favoriten zu finden! Unser kleiner – doch schon bald so großer Sohn – darf Ende Januar in den KiGa und freut sich schon wahnsinnig. Ein guter Rucksack fehlt da leider nicht. Toni Tiger (hier: http://www.affenzahn.com/de/kleiner-freund-toni-tiger ) gefällt uns sehr gut und würde perfekt zu unserem Schatz passen. Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen ♥

  • Liebe Ebbi!
    Wie konnten diese Taschen so lange vor mir versteckt bleiben??? Da ist eine schöner als die andere und vor allem: super durchdacht für die Zwerge!
    Ich mache gern für unseren „kleinen Mann“ mit, der leuchtende Augen beim Anblick von „Elias Elefant“ bekommen hat …
    Unsere Däumchen sind fest gedrückt!
    Liebe Grüße, Nadine & Simon

  • Uiuiuiui sind die alle süss.mein kleiner kommt zwar erst in eineinhalb jahren in den kindergarten aber mit Toni Tiger wáre er jetzt in der krabbelgruppe schon der coolste:)

  • Oh die sind so cool und deine/eure Beiträge sei es nu hier oder auf Instagram finde ich klasse
    Falls ihr mich auslost würde ich gern Eluise Eule für meine kleine Tochter haben

  • Das War wirklich eine ganz tolle Blogreihe. Ich könnte mich absolut nicht entscheiden, da alle so toll sind, aber da meine Tochter Füchse mag und zufällig auch noch den gleichen Namen trägt muss es Frida Fuchs sein.
    Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo Ebbi, so tolle Verlosung. Ich glaube dass der Rucksack deinen Töchter gefällt , das sieht man auf den Fotos auch. Mein Sohn würde sich über Tommy Tiger oder vielleicht Bobo Bear freuen, muss er sich dann entscheiden;)

  • Die sind ja alle zu niedlich… Für unsere kleine würde der Maja Marienkäfer super passen. Ab nächstes Jahr geht sie auch endlich in die Kita so wie ihr großer Bruder…

  • Wow was für ein mega tolles Gewinnspiel!
    Ich finde Zena Zebra ja total cool. Meine kleine kommt nächstes Jahr in den Kiga und die würde sich auf jeden Fall total freuen❤
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Liebe Grüße
    Carola

  • Hallo liebe Ebbi,
    Vielen Dank für die Chance an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können.
    Die Rucksäcke sehen wirklich super süß aus. Mein Favorit ist der Rucksack „Theo Tiger“, der sieht einfach genial aus 😉
    Liebe Grüße Daniela

  • Ich wünsche mir für meine Maja (4 Jahre) die süße Kindertasche „Maja Marienkäfer“. Das erste Argument liegt ja auf der Hand: Namensgleichheit :-). Die zwei werden sich also bestens verstehen. Zweitens arbeite ich gerade an Majas Marienkäfer-Faschingskostüm für kommenden Februar… da wäre die Tasche natürlich DIE Ergänzung. Und das dritte Argument, warum Maja die Tasche „Maja Marienkäfer“ gewinnen sollte: ihre geht immer mehr kaputt, und NIRGENDS, nicht auf Ebay, nicht bei AMAZON, nicht im Second Hand… nirgends finde ich dieses Modell nochmal. Ich weiß, es wird ein Drama, wenn ich sie endgültig nicht mehr flicken kann. Der Gewinn von „Maja Marienkäfer“ könnte meiner Familie also eine friedliche Weihnachtszeit bescheren. 😉 Herzliche Grüße, eure Sandra-Clea

  • Unabhängig vom Gewinnspiel hab ich mich bereits vor einigen Tagen in die tollen Taschen und Rucksäcke von Affenzahn verliebt. Da kommt diese Gelegenheit wie gerufen! Ich würde mich sehr über einen „Theo Tiger“ für meinen Theo freuen!
    Lg, Anne

  • Servus, oh was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich hätte für meinen kleinen gerne den Tiger Theo. Lange war er jetz ausverkauft und ihn gewinnen wäre ja mega.

    Danke für das Gewinnspiel. Echt cool.

  • Dieses Gewinnspiel schickt der Himmel ;-).
    Letzte Woche waren wir mit der ganzen Familie im ortsansässigen Taschengeschäft. Aver nicht Mutti hatte shoppingbedarf sondern Papa bräuchte ein neues Köfferchen für die Geschäftsreisen. Während Papa also die trolleys Probe fuhr hat unsere große (3 Jahre alt) den affenzahn-rucksack-ständer entdeckt und war völlig begeistert :“ aber Mama, schau mal, das brauch ich unbedingt, oder den oder den?“ sämtliche Rucksäcke wurden durchs Geschäft geschleppt ( da lassen wir uns vorerst besser bicht mehr blicken?). Zum Glück hat Papa was gekauft, dann war das schlechte Gewissen über das veranstaltete Chaos nicht ganz so groß. Leider wurde am gleichen Abend unser hundi noch eingeschläfert. 🙁 deshalb hatte ich schon geplant so ein Rucksäckchen zu kaufen, dass due Kinderaugen mal wieder ein wenig fröhlicher sind.
    Vielleicht klappt es ja. Uns würde wahrscheinlich der Löwe am besten gefallen l, schließlich hatte unser hundi die gleiche Farbe.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG
    Melanie

  • Hallo Ebbi,
    was für eine großartige Verlosung! Vielen herzlichen Dank dafür ❤.
    Mein Sohn würde sich sehr über Finn Frosch freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Oh wie schön ! Wir lieben diese Rucksäcke
    Elias Elefant wäre soooooo toll für unseren kleinen Räuber .Damit würde er bestimmt noch lieber in den Kindergarten gehen 🙂
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe grüße Familie Meer

  • Die sind sowas von klasse, die Rucksäcke! Am besten gefällt mir die Eule … und der Hase … der Tiger ist auch ganz toll. 🙂 Schwierig sich zu entscheiden … Alle supertoll?!

  • Danke für diese großartige Chance!
    Meine kleine Tochter (5) ist auch schon stolze Besitzerin von Daria Drache und möchte diese nicht mehr missen.
    Die Affenzahn Rucksäcke kann ich absolut empfehlen!
    Da meine große Tochter nun ein klein wenig neidisch auf den tollen Rucksack ihrer kleinen Schwester ist, versuche ich nun voller Hoffnung für meine Celina und den Affenzahn Rucksack Walki Winnie Wuff
    http://www.affenzahn.com/de/winnie-wuff
    mein Glück.
    Den könnte sie absolut gut gebrauchen <3

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  • Soooooo hübsche Rucksäcke…da kann man sich ja kaum entscheiden. Suchen schon lange nach einem Rucksack für unsere kleine Frieda, die bald in die Krippe kommt. Und da würde es ja nun nichts passenderes geben als den kleinen Freund Frida Fuchs… Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Oh wie schön die kunterbunten Freunde von Affenzahn sind.
    Gerne würde ich für unseren „Großen“ Lena Löwe gewinnen, damit er immer eine Freundin mit im Kindergarten hat.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Chance!

  • Hallo Ebbi
    Baby Hat sich Andreas ausgesucht, hat wohl irgendwie eine vorlieb fur Panda und weiss.( ich konnte ihn nicht von Albert uberzeugen, den wollte ich haben!)

    DIe Rucksacke sehen super aus, bin mal gespannt ob sie in unserm altag auch so gut funktionieren wie bei euch

  • Oh wie toll!!! Ich denke ich würde den Elefanten oder das Zebra aussuchen. Allerdings weiß ich auch, dass die Kids lieber selbst aussuchen;). Und das ist dann immer wieder eine Überraschung!
    Ich bin gespannt wer gewinnt. Toll, dass du die Verlosung machst Ebbi!
    Liebe Grüße von Nordlicht zu Nordlicht .;)

  • Die Rucksäcke sind so super süß. Woody Wuff wäre genial, da wir bald eine Waldgruppe im Kindergarten haben. Da wäre der perfekt. Danke für die tolle Verlosung.

  • ohh wow was für geniale Rücksäcke das doch sind! ich bin begeistert <3 Wir würden uns total über den großen Freund Danny Drache freuen, er hat so tolle Farben und würde einfach perfekt zu meiner Tochter passen 🙂 wir drücken die Daumen ^^

  • Hallo Ebbi!
    Vielen Dank für das tooolle Gewinnspiel.
    Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und braucht noch einen großen Rucksack für den Kindergarten.
    Sie hat sich den Rucksack „Danny Drache“ ausgesucht, da sie sich sehr für Drachen und Dinosaurier interessiert. So ein knuffiger Rucksack wäre perfekt für den kleinen Wirbelwind ♡

  • Wie passend .. Erst heute war ich in einem Geschäft und habe zusammen mit meiner Kleinen Dame die Taschen bewundert. Für ihren Kita Start würde ich mich sehr freuen einmal den Rucksack Eluise Eule überreichen zu können . Sie hätte sicher alle heute eingepackt aber bei diesem war sie sehr angetan und als die Verkäuferin sie anschaute machte sie nur Uhuhuhu …ja da lachte das Mama Herz <3 Sehr gern nutze ich deshalb meine Chance für sie .

    Lg Nadine und Mini Nele

  • Wer die Wahl hat, hat die Qual… Die Entscheidung fällt einem wirklich nicht leicht bei so vielen tollen Motiven: Aber mein Favorit ist ADRIAN <3

  • Boar ist das Klasse von dir 🙂
    Auch ich nutze gerne diese Chance und würde meine Tochter überraschen.
    Und dieser tolle Rücksack hier wäre mein Favorit für sie Henni Hase <3
    Die ist sooo knuffig.
    So nun heißt es Daumen drücken und ein riesen Großes DANKE für dieses Gewinnspiel 🙂

  • Hallo Ebbie! Schön, das ich Deinen Blog durch Zufall gefunden habe, denn hier ist es wirklich sehr schön.
    Mein Lieblingsrucksack ist schon seit Langem der Walki Woody Wuff. Ja, ich gebe zu, ich sehe ihn mir schon ganz lange an und er ist ein kleiner großer Traum von mir. Wir hatten einen Familienhund Namens Wudy, leider ist er ganz plötzlich verstorben und hat ein großes Loch hinterlassen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn unser Levi seinen Wudy symbolisch immer bei sich tragen würde. Liebe Grüße und Danke für die Chance von Mimi

  • Zena Zebra wäre mein Traumrucksack. Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Taschen mit so viele tolle herbstliche Fotos. Das macht Spaß auf einen Spaziergang mit warmem Kakao und Keksen im Gepäck.

  • So eine prima Verlosung .Elias Elefant steht auf dem Wunschzettel von unseren kleinen Enkel .Der wäre perfekt für ihn .Da würde den kleinen gerne eine Freude mit machen .
    Lg uli

  • Ich kann mich kaum entscheiden, die sind alle so toll! Aber ich denke, die Wahl fällt auf Nora Nilpferd für den Minimensch. Nächstes Jahr beginnt die Krippe, da wäre der Rucksack perfekt…

  • Frida Fuchs wäre ein echter Traum. Ich finde die Rucksäcke von Affenzahn total toll. Richtig praktisch besonders für die ganz kleinen , das würde meiner Tochter besonders gut gefallen

  • Die Rucksäcke von Affenzahn sind wirklich alle samt Herzallerliebst ♥ und bringen einen sofort ein lächeln ins Gesicht :‘) auch unsere kleine Mia Maus würde sich über so einen zuckersüßen Freund wirklich sehr freuen ♥ am besten gefällt ihr Theo Tiger :‘)
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance ♥
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Benny hätte bestimmt auch „Große Freude“ an so einen tollen Rucksack und da wir Überraschungen lieben ,würden wir uns auch gerne überraschen lassen .
    Nächstes Jahr soll der Kindergarten starten und da wäre so ein Rucksack super .

  • MiniMe ist ganz begeistert und ihr ist es völlig egal, dass ihre Mutter die alle viel zu tierisch und zu bunt findet. Aber dafür überzeugt mich die Funktionalität. Und weil es für die Zwergin auch mal was buntes sein darf wäre Danny Drache unser Favorit

  • Hallo 🙂

    So eine schöne Aktion … Die Kinderrucksäcke habe ich schon länger im Auge und überlege, Daria Drache zu Weihnachten zu kaufen. Aber vielleicht habe ich hier ja Glück, das wäre toll

    Ganz liebe Grüße, Melanie

  • Ein Danni Drache wäre für meine Tochter wunderbar. Sie kann nur krabbeln und auf den Knien laufen.
    Sie würde sich sehr über einen eigenen Rucksack freuen.

  • Ganz tolle Rucksäcke. Und die Aktion kommt gerade richtig weil unsere Kleine jetzt langsam einen Rucksack braucht. Der große Freund Daria Drache wäre genau das Richtige für uns.

  • Ganz schönes Gewinnspiel und schöne Rucksäcke – uns würde Frieda der Fuchs besonders gefallen und da die Jüngste sehr oft im Wald ist – wäre der Rucksack bestimmt ein geliebter Begleiter

  • Wow, das ist mal wirklich ein bezauberndes Gewinnspiel und die süßen Rucksäcke, einfach ein Traum, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Ich denke trotzdem, dass meinem kleinen Sohn Frida Fuchs am besten gefallen würde, er hat noch keinen eigenen Rucksack und mit dem Gewinn wäre auch er für die ersten Ausflüge zu Oma, Opa etc perfekt gerüstet. Wir würden uns sehr freuen <3

  • AHHHHH Kreischarlarm, diese tolle Seite kannte ich ja noch gar nicht, wie süß sind denn bitte diese Rucksäcke …
    Besondere Liebe auf den 1. Blick war es mit Danny Drache, das ist ja so ein toller Rucksack und die Farbe, einfach HAMMER. Wir würden uns so sehr über den Gewinn freuen. Danke für diese tolle Chance

  • Hallo. Die Affenzahn Rucksäcke finde ich wirklich toll. Besonders gefallen mir die Walki Rucksäcke. Der blaue Woodi wäre toll für mein Kind. Ich versuche gerne mein Glück. Liebe Grüße

  • Hey Ebbi. So eine schöne Verlosung. Auch ich als Papa würde gerne in den Lostopf hüpfen. Die Freude wäre groß. Woody Wuff ist unser Favorit. Funktionell und optisch einfach perfekt für das Waldkindergarten Kind. Wir haben nämlich noch nicht den richtigen Rucksack gefunden. Grüße

  • Oh Ebbi ,
    die sind soooo süß ❤️Ich glaube Toni Tiger wäre genau der richtige Partner für unsere Jungs ☺️❤️
    Ich mag die ganzen Details unheimlich gerne ,er wird zwar nicht für den kiga gebraucht ,da die Jungs keine Sachen mit nehmen müssen ,aber für unsere ganzen Ausflüge finde ich ihn einfach perfekt ☺️
    Liebe Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.