Knackige Farben

Einen guten Morgen!

Habt Ihr auch alle gut geschlafen? 😉 Hier ist grad ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich kann euch schnell die Bilder von gestern zeigen.

Bitte habt ein bisschen Nachsehen mit dem Model. Es ist krank und lässt sich ja sonst auch immer nur im Vorbeigehen ablichten. Ich hab versucht die besten Bilder raus zusuchen.

Nun aber erst einmal zum bunten Genähten. Die Geschmäcker werden sich wieder in zwei Lager teilen *kicher* von „Viel zu viel Farbe“ bis hin zu „da hätte noch mehr rein gekonnt“ Aber nun gut, jedem das Seine 😉

20140301-20140301_170446 

Ich habe hier und da ein bisschen daran rumgeschnibbelt wie man sieht. Ich musste unbedingt mal Rüschchen ausprobieren, da ich es beim Probenähen von MaThiLa damals mit „aufgeschnappt“ habe.

Der Kragen ist nach einem Tutorial von #FrauLiebstes. Sie hat übrigens auch eine neue Baby E-Book Collection raus gebracht. Schaut einfach mal bei Ki-ba-doo vorbei. Ich finds einfach nur herrlich.
20140301-20140301_165612

Der Hauptstoff ist natürlich unverkennbar ein Pluma Orange, designed von Lila-Lotta und produziert bei Lillestoff. Ich habe lange überlegt wann und wo ich ihn einsetze. Die Farben sind wirklich super kärftig.

Die Stoffe habe ich hauptsächlich bei den lieben Mädels von little-tinibi gekauft. Schaut mal vorbei, denn grad sind auch wieder ausgewählte Stoffe im SALE.

Was wäre ein Kragen ohne die genialen Kam Snaps von Snaply Nähkram. Ich möchte sie einfach nicht mehr missen.

20140301-20140301_165725

Ich glaub ich hab soweit alles vorgetragen 😉 Mut zum Farb- und Stoffmix heißt es. Der Frühling kann kommen.
Ach ja wundert euch nicht. Der Schnitt ist bewusst eine Nummer größer gewählt, damit sie in ein paar Monaten da auch noch rein passt.

So genießt den Sonntag! Viele Grüße Ebbi

Grundschnitt: FeeFee
Stoffe: Pluma von Lillestoff, design by Lila Lotta; Lillestoff Flowers

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert