{Plus Size} – Schmeichelnde Shirts für den Sommer

Lässiges Sommer Outfit mit Jeansjacke
Werbung

Hallo ihr Lieben!

Es gab lange nichts Genähtes für mich hier im Blog. Ihr wisst ja, dass ich mit mir und der Mode immer sehr kritisch bin. Ich bin immer noch nicht so richtig angekommen in meiner neuen Plus Size Modeecke, aber ich mach das Beste daraus und arangiere mich damit.

Verschiedene Figurtypen

Es gibt so viele verschiedene Figurtypen sowohl in den normalen Konfektionsgrößen als auch bei den „großen Größen“, denn nicht jedes Curvy Girl kann alles tragen. Aber was immer geht finde ich, sind Long Shirts in A-Linien Form, mit einem Hauch von Zipfel. Genau wie dieses Shirt:

Ein schmeichelndes, sommerliches Zipfelshirt
Curvy aber modisch

Es betont ein wenig die Oberweite beziehungsweise ist dort enger geschnitten und schmeichelt dann um die Hüften herum und versteckt den Bauch.
Der übrigens definitiv arg vorhanden ist und wenn ich ihn rausstrecke mindestens ein 4 Monats Babybauch sein kann. [ich hab schon überlegt mir die schicke Mode von mara mea zu kaufen – denn mein Bauch kann mit dem echten Babybauch von damals gut konkurieren].

Am Weserufer fühl ich mich zu Haus
luftige Sommermode

Zurück zum Shirt, es ist und wie sollte es anders sein eine „Ebby“* geworden. Dieses Mal mit Ärmeln und wer mich kennt, kennt auch die Geschichte zu diesem Schnitt und die Liebe zu ihm. Damals hat alles hier angefangen! Ich hab den Schnitt ein wenig für mich angepasst und zwei Taschen durften dieses Mal auch nicht fehlen.

„Ebby’s“ lassen sich super mit Leggings und kürzeren Jacken kombinieren. Das streckt optisch noch einmal und lenkt von kleinen Problemzonen ab. Deshalb liebe ich meine etwas kürzere Jeansjacke.

Ein tolles Outfit mit diesem Schnitt und einem Ledercardigan habe ich euch hier schon mal gezeigt.

Was sagt ihr? Habt ihr Lust demnächst wieder einen Nähbeitrag zum Thema Plus Size/ Große Größen zu lesen oder vielleicht wollt ihr auch einfach mich wieder sehen – oder nicht?! *lach* Unter dem Schlagwort PLUS SIZE werde ich euch auf jeden Fall alle Näh- und Stylingmodelle abspeichern und unter „Damenmode“ findet ihr alle anderen Nähwerke aus der letzten Zeit.

modische Jeansjacke
Eine Jeansjacke zum Kombinieren geht immer

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt diesen Beitrag vielleicht zu LIKEN (hier unten rechts am Beitragsende), denn man hat ja auch nicht immer etwas zu kommentieren, aber so weiß ich, dass es euch vielleicht gefallen hat, was ihr gesehen habt.

Also bis demnächst eure Ebbi

Beitrag verlinkt bei RUMS
* Dieser Link ist ein so genannter Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link einen Kauf tätigen, 
bekommen wir eine kleine Provision für unseren Artikel hier.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese
Möglichkeit nutzt und uns somit zeigt, dass wir euch ein tolles Produkt vorgestellt  haben.
||||| Like It 35 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe. Mehr über mich

2 Kommentare

  • Ich liebe die Ebby auch über alles und kann total gut nachvollziehen, dass sie Dir so gut gefällt.
    Deine lila Ebby sieht toll und unheimlich gemütlich aus.
    Sehr gerne würde ich weitere Plus Size Beiträge bei Dir lesen, die sind ja im www leider immer noch rar gesät.

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.