*Pssst* es wird wieder Probegenäht

na ja sagen wir es mal so, ich sollte eigentlich nähen. Aber die Grippe hat uns niedergestreckt. Das Model hat Fieber und die Nähmama liegt mit „Schüddelfrost“ und Fieber im Wechsel ebenfalls flach.
 
Also geht hier alles nur etwas schleppend voran. 
 
Trotzdem möchte ich euch gern meine Stoffauswahl (natürlich nur einen klitze-kleinen Teil davon) zeigen. 

 

ebbie-und-floot
 Stoffdesign: Lillestoff
Händler: Little-tinibi

 

Das erste Teilchen ist bereits fertig. ABER wie gesagt, ich bin krank und mein Gehirn konnte sich nicht an die Wörter im E-Book erinnern und hat einfach von alleine zugeschnitten. Das hat zur Folge, dass ein Teilchen so gar nicht richtig sitzt und noch einmal von vorne genäht werden muss.
 
Übung macht bekanntlich den Meister und ich schreibe mir fürs nächste Mal hinter die Ohren, dass ich nur im klaren Kopf schneiden und nähen darf.
 
Ich werde mich jetzt mit meiner Kanne Fencheltee aufs Sofa setzen. Bleibt gesund und munter

Tags from the story
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert