Ein süßes Retrokleid von Alba Original und eine Verlosung

Ein zuckersüßes Retrokleid der dänischen Kindermodemarke Alba Original

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch etwas ganz besonderes. Ein tolles Retrokleid der Marke Alba Original, welches ich in Zusammenarbeit mit Alba of Denmark an euch verlosen darf. Seit dem #playtheground Event im Hamburg bin ich extrem verliebt in das Label und vorallem die Marke Alba Original.

Am Tages des Events (den gesamte Beitrag findet ihr hier —> KLICK)  ist mir sofort der Präsentationsständer aufgefallen. Super süße Kleidung für Jungen und Mädchen, schlicht aber doch so „anders“.
PlaytheGround Event, vorstellung der dänischen Kindermodemarke ALBA of DenmarkSchaut mal dieses süße Kleid auf der rechten Seite. Ich bin fast umgefallen! Dahinter hängt eine Art Schlaghose *hach* So süß! 

Aber sie haben natürlich auch Jungenkleidung. Hier musste ich sofort ein Model „angrabbeln“! FROTTEE ALARM! Ich steh so sehr auf Frotteekleidung. So kuschelig und locker lässig. Das ist wirklich total meins.

Meine Aufmerksamkeit richtete sich aber auf ein weiteres Kleid aus der Kollektion. Mit süßem Kragen und tollen Blumen. Butterweich ist der Stoff, hier zwei Fotos vom Eventtag:
Ein süßes Retrokleid der dänischen Kindermodemarke Alba Original. Fotografiert beim Event #playtheground von ebbie & floot.

Die Armabschlüsse sind mit einem weichen Feinripbündchen versehen worden. Extra hoher Tragekomfort! Das Kleid lässt sich hinten mit einem kleinen Reißverschluss schließen.

Die Verlosung

Euch darf ich heute mitteilen, dass ich dieses schnuckelige vintage Kleidchen von Alba Original in der Größe 104 verlosen darf.
Alles was ihr dafür tun müsst, findet ihr in den Teilnahmebedingungen auf meinen Instagram Account von ebbie & floot.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und ihr Lust habt es zu gewinnen. Für Diejenigen unter Euch, die sich gerade ein wenig ärgern, dass das Kleid die Größe 104 hat, empfehle ich einen Blick in den Online Shop Nordkinder. Dort könnt ihr es auf jeden Fall auch bestellen. Schaut euch da unbedingt die Produktbilder an. Die kleine Maus, die es trägt sieht darin zum Fressen aus.

Viele liebe Grüße Ebbi und vorallem viel Glück beim Gewinnspiel!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe. Mehr über mich

2 Kommentare

  • Oh ist das ein zauberhaftes Kleid. Ich liebe Retro. Und wie schade, dass das Gewinnspiel nur bei Instagram ist; denn da bin ich nicht angemeldet und möchte mich dort auch nicht anmelden. Meine Tochter trägt nämlich gerade auch Größe 98/104 und mag momentan ausschließlich Kleider und Röcke tragen … egal bei welchem Wetter. Wir hätten uns daher riesig über das Kleid gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten ohne Instagram 😉

  • Ich nehme an, dass die Verlosung schon vorbei ist. Das Kleid ist sehr sehr hübsch. Ich hoffe solch schöne Kinderkleidung wird noch öfters vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.