Schnittmuster Hanne-Lore kann noch mehr!

Ich hab es euch ja im letzten Post versprochen!
Also das Probenähen bei MaThila war ein rausch und natürlich habe ich nicht nur eins genäht, sondern zwei liebliche Shirts.Das erste sollte bewusst vom Schnitt her ein bisschen schlichter sein, dafür knallte der Stoff um so mehr. Für das nächste Shirt musste natürlich ein weiterer Streichelstoff dran glauben. Die Simply Boats von Hamburger Liebe haben es mir ja von Anfang an angetan!
 
Erfürchtig rollte mein Schneider über den Stoff und genau so zeronnen waren meine Gedanken danach. Ich habe doch tatsächlich die Ärmel falsch herum ausgeschnitten *heul* *ggrrr* das ist unnötiger Verschnitt und wird bei mir gedanklich mit der Todesstrafe und Stoffkaufverbot bestraft.
 Somit also das ganze dann noch einmal von vorne.
 ebbie-und-floot_T-Shirt_Schnittmuster_kinderkleidung-selber-nähen_M.thiemig_Schnittmuster_eBook_0096.NEF
Kombiniert mit ein paar Streifen und ein bisschen Rüschen finde ich das Shirt super gelungen! Die richtigen ärmel habe ich dann mit einem Rollsaum versehen. Das ist auch so ziemlich das einzige was das E-Book nicht erklärt. Ansonsten ist alles dabei was das Herz begehrt.

ebbie-und-floot_T-Shirt_Schnittmuster_kinderkleidung-selber-nähen_M.thiemig_Schnittmuster_eBook_0147.NEF ebbie-und-floot_T-Shirt_Schnittmuster_kinderkleidung-selber-nähen_M.thiemig_Schnittmuster_eBook__0139.NEF ebbie-und-floot_T-Shirt_Schnittmuster_kinderkleidung-selber-nähen_M.thiemig_Schnittmuster_eBook__0146.NEF

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt?!

Ihr seit jetzt bestimmt neugirig auf den Schnitt. Shoppen könnt ihr diesen ab den  25.04.2014 bei MaThila im *Shop* oder *hier* auf DaWanda.
Aber mit etwas Glück könnt ihr diesen Schnitt auch bei dem Gewinnspiel von MaThila gewinnen. Dazu schaut einfach auf ihrer *Facebook Seite* oder in ihrem *Blog* vorbei.

Ich wünsch euch wat und bleibt sauber! Viel Glück beim Gewinnen

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.