Schnittmuster Oversize Pullover mit Bauchtasche: Perfekt für kleine Sammler und Tobemäuse

Pullover selbstgenäht mit Vögeln
redaktioneller Beitrag*

Bea der Vokuhila Pullover mit Bauchtasche ist ein klasse Schnittmuster für jedes Alter. Heute zeige ich euch eine Variante für kleine Tobemäuse und Sammler. Lässig, bequem und mit viel Bewegungsspielraum. So ein Oversize Pullover macht immer Spaß beim Spielen!

 

Vokuhila Pullover mit Bauchtasche für kleine Mädchen

Oversize Pullover mit Bauchtasche - einfach selber nähen

Ihr wisst ja die Mädels mögen es bequem aber auch richtig lässig. Nicht nur bei uns kam der maritime Vokuhila Pullover der Großen richtig gut an, sondern auch bei euch! Und genau deshalb möchte ich euch heute zeigen, dass das Schnittmuster auch anders in Szene gesetzt werden kann und dadurch einen ganz anderen Look bekommt.

Ich habe es für die kleine Schwester nämlich mit langen Armbündchen und abschließendem Bündchensaum genäht. So bekommt der Schnitt wieder einen ganz anderen Stil. Natürlich machen die gewählten Stoffe auch was aus. Aber es ist ja fast schon kein Vergleich zum maritimen Model von vor ein paar Tagen, oder?

Süßer Oversize Pullover Selbst genähter Pulli mit auffälliger Rückennaht

Der Pullover mit Bauchtasche war aber ein „MUSS“, denn so langsam kommt die Kleinste der Familie in Sammellaune oder sie wünscht sich „unbedingt“ eigene Taschentücher in der Tasche – sehr vorbildlich sag ich euch *lach* Nicht immer oder eher selten reicht ein Stoff bei mir. Ich schnibbel wirklich so lange an meinen Stoffen herum, bis nichts mehr übrig ist. Heraus kommt ein toller Stoffmix oder wie hier ein geteiltes Rückenteil mit frecher, roter Naht.

Vogel als Stickbild auf selbst genähtes Pulli

Tolles Webbanddetail mit Vogel

 

Und was sagt ihr zu unserem blauen Vogel Look?

 

Du möchtest diesen Look nachnähen oder die Zutaten nachkaufen?

 

*Schnittmuster und Webbänder werden mir als Mitarbeiter von farbenmix.de
im Rahmen meiner redaktionellen Arbeit zur Verfügung gestellt.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.