Täschling trifft auf Totenköpfe

Ja Totenköpfe ist nicht immer was für Mädchen und vorallem nicht immer für die Kleenen. Aber dieses Mal finde ich das Design von „die Laitnere“ sehr gelungen.
ebbie und floot_Täschling_alllerleikind_Michas Stoffecke_Totenköpfe_Die LÄtnerei_Hipp me _Janeas World_Hose Oberteil_Shirt_calaveras_001_ef

Das Design gab mir dieses Mal sofort die Schnittkombi vor. Ich musste einfach dazu einen Täschling und ein „Hipp me“ Shirt nähen. Viel zu lang schlich ich schon um diese beiden Schnitte herum.

 ebbie und floot_Täschling_alllerleikind_Michas Stoffecke_Totenköpfe_Die LÄtnerei_Hipp me _Janeas World_Hose Oberteil_Shirt_calaveras_002_ef
Beide sind auf ihre Art weit geschnitten, wirken aber nicht sackig und lassen trotzdem viel Bewegungsfreiheit. Es ist ein ideales Tobeoutfit, wie ich finde.
Eine gesonderte Bemerkung möchte ich zum Täschling eBook geben. Ich sage nur „WOW“!!! Und nein ich werde für die kommenden Sätze nicht bezahlt!
Das eBook ist sooo umfangreich und gut durchgestylt. Es gibt einen übersichtlichen Schnittbogen und einen eBook Guide, der dir schnell und einfach zeigt wo du was findest. Alles ist im eBook Text gut beschrieben und vorallem mit den Schnittteilen gut erklärt.
Ich war regelrecht überwältig und erschrocken (positiv), dass ein eBook so umfangreich ausgestattet ist.
Einfach nur WOW!!!
ebbie und floot_Täschling_alllerleikind_Michas Stoffecke_Totenköpfe_Die LÄtnerei_Hipp me _Janeas World_Hose Oberteil_Shirt_calaveras_005_ef ebbie und floot_Täschling_alllerleikind_Michas Stoffecke_Totenköpfe_Die LÄtnerei_Hipp me _Janeas World_Hose Oberteil_Shirt_calaveras_003_ef
Oberteil: Hipp me von Janeas World
Hose: Täschling von Allerleikind
Stoff: Calavera Sculls von die Läitnerei;
Blockstreifen ist eine Eigenproduktion.
Beide produziert und vertrieben bei Michas Stoffecke
Minipunkte von Evli’s Needle
Tags from the story
Join the Conversation

4 Comments

  1. Sauuucoooool !!! entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ich wusste nicht, dass die Farbe rosa so megacool sein kann 😉 Ich danke Dir für die geniale Umsetzung ❤
    Und ganz besonders lieben Dank für Deine Worte zum Ebook, aus Deinem Mund, äähmm aus Deiner Tastatur ❤

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert