ebbie und floot der Plus Size Mode Blog aus Bremen

 

Du bist neu hier? Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du da bist.
Vielleicht hast du ja schon etwas von mir auf meiner About me Seite gelesen. Ich versuche dir hier einen kurzen Einblick in den Blog aus Bremen zu verschaffen, was dich hier erwartet.

ebbie und floot ist ein von mir Ebbi persönlich geführter Blog und entstand im Jahre 2013. Heute ist er eine Mischung aus Plus Size Mode und handmade Fashion. Auf meinem Blog gehe ich meiner Leidenschaft der kreative Mode nach. Ich zeige dir gerne modische und neue Plus Size Schnittmuster oder auch alte „klassische“ Schnittmuster für große Größen.
Dabei ist es mir wichtig dir zu zeigen, dass du tragen kannst was du magst. Auch Frauen mit Kurven können tragen worauf sie Lust haben und wenn es etwas nicht zu kaufen gibt, du es selber nähen kannst. Mode für Frauen mit Anschlussgrößen, ob selbstgemacht oder gekauft, dass ist es was den Blog ausmacht. Egal wie alt man ist und wie viele Kurven man hat. Trag was du magst!

Du hast Lust bekommen ein wenig zu stöbern und die inspirieren zu lassen? Ich freue mich darüber sehr. Ich bin auch auf anderen Social Media Kanälen vertreten so verpasst du garantiert nichts mehr!
Ich freue mich sehr, dass du hier hergefunden hast, genauso wie ich mich über liebe Kommentare und den Austausch mit dir freue. Lass es mich wissen, wenn dir etwas gefällt oder du vielleicht doch etwas Kritisches zu sagen hast. Nur so kann ich weiter an mir und den Blog arbeiten.

Liebe Grüße Ebbi und vergiss nicht: Trag was du magst!