Frohes neues Jahr – Ein toller Einstieg mit meinem neuen Beta Rucksack von A E P

Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Mit nicht einem einzigen guten Vorsatz sind wir in das neue Jahr 2017 gestartet *lach*. Dennoch haben wir viel vor und wollen einige Träume verwirklichen. Dinge die auf unserer To-Do Liste stehen oder auf unserer Wunschliste auf Erfüllung warten.

Ein neuer Rucksack für mich

Eine neue Tasche stand schon im alten Jahr auf meiner Wunschliste. Ich war auf der Suche nach einem Rucksack, den ich sowohl für meinen Job im Büro nutzen konnte als auch in meiner Freizeit als Wickeltasche. Nachdem Ebbi vom Event von Fond of Bags (wir berichteten hier bereits darüber) zurück kam und mir die Bilder der A E P Rucksäcke zeigte, war ich sofort vom Design des BETA Rucksacks begeistert. Denn ich wusste ja, dass die Qualität der Taschen aus dem Hause unschlagbar war. Die Kinder tragen ja bereits seit längerem die Kinderrucksäcke von Affenzahn und wir sind wirklich sehr zufrieden.

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Über den Beta Rucksack

Der neue  Rucksack ist aus gewachsten Canvas (hergestellt aus recycelten PET Flaschen), sitzt wirklich klasse und hat für mich die perfekte Größe. Ein lockerer, smarter Begleiter im Alltag.

Rucksack-Tasche-Bagpack-herren

Rucksäcke von A E P stehen für hochwertige, nachhaltig produzierte und funktionelle Lebensbegleiter. Genau das kann ich bestätigen. Diese Tasche bietet so viel mehr als sie nach Außen hin zeigt.

Rucksack_Herren-Tasche

Es gibt ein kleines Reißverschlussfach am vorderen Boden der Tasche und zwei Seitentaschen. So sind die kleinen Dinge im Alltag wie:

Schlüssel, Portemonaie und Smartphone

sicher verstaut aber auch schnell griffbereit. Auch der innere Bereich wird gut und stylisch durch einen Kordelzug verschlossen. Hier passen fürs Büro ein 13“ Laptop, ein Tablet, Dokumente und mehr hinein. Da ich die Tasche nicht nur im Büro nutzen werde, kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass er auch als Wickeltasche genutzt werden kann.

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Männer und Wickeltaschen

Einige von euch stellen sich sicherlich jetzt die Frage, warum ich eine Wickelsache mithabe. Ja auch ich bin mal länger allein mit den Kindern unterwegs und habe da gern ein paar Dinge sicher verstaut. Denn auch Getränke und Snacks hat ein gut organisierter Papa immer dabei. Außerdem: wer sagt eigentlich, dass nur Frauen eine Wickeltasche haben sollten. Richtig! Wir bewegen uns einfach mal weg vom üblichen Bild und stehen zur „Mannzipation“ in Sachen Kinderbespaßung.

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren-kinderjacken

_Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Aber ich denke, beziehungsweise ich weiß, dass auch viele Frauen den Beta Rucksack benutzen. Da er nicht so wuchtig ist, kann er von beiden Geschlechtern getragen werden und ist somit als Unisex zu betiteln.

Wir waren an diesem Tag mit den Kindern die kalte Winterluft am Morgen schnuppern. Ein bisschen Auszeit vom Trubel. Die Sonne schien so schön und wir genossen die Zeit zu Viert. Der Rucksack stand im eisigen Gras oder auf feuchten Steinen und man merkte ihm nichts an. Alles im Inneren war gut geschützt.

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren-Kinderjacken

Rucksack_Tasche_Bagpack_herren

Ich kann also nur an die Männer appelieren, ihre Scheu vor Wickeltaschen zu verlieren und sich den Beta mal anzuschauen. Er ist ein stylischer Rucksack mit idealem Gewicht und hohem Tragekomfort. Er stört nicht an der Seite und lässt es sogar zu, noch ein Kind auf den Schultern zu tragen. 

Wer Lust auf einen A EP Beta Rucksack bekommen hat, kann ich fix und schnell hier bekommen.

Wie steht ihr den zu euren Wickeltaschen äh Rucksäcken? Lasst mal hören.

Alles Gute,
Euer Patrick

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit A E P Studios. Dennoch ist meine Meinung über diesen Rucksack meine eigene und ich kann wirklich steif und fest sagen, das er mir gefällt und genau zu mir und meinen Lebensstil passt.

* Diese Links sind so genannte Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link einen Kauf tätigen,
bekommen wir eine kleine Provision für unseren Artikel hier.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese
Möglichkeit nutzt und uns somit zeigt, dass wir euch ein tolles Produkt vorgestellt  haben.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

2 Comments

  • Hi Patrick, da hast du dich für eine tolle Farbkombi entschieden. Blau und Braun ist auch einer meiner Favoriten.
    Ich kann an dieser Stelle auch für meinen Mann sprechen, dass wir auch allerhand Taschen und Rucksäcke für verschiedene Zwecke haben. Und er absolut kein Problem damit hat die gemeinsame Sporttasche vom Familienturnen zu tragen, auch wenn er mal alleine unterwegs ist mit den Kids.
    Da mich das ständige „Umgepacke“ nervt haben wir tatsächliche für jede Gelegenheit eine eigene Tasche bzw. Rucksack.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße und Küsse an Frau und Kinder :*
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.