Affenzahn Große Freunde – Unser neuer Kindergartenrucksack [Werbung]

Nun sind schon ein paar Wochen vergangen als ich auf dem Event von Fond Of Bags war. Ich habe mich nicht nur in dieses Unternehmen und ihre Art zu produzieren und designen verliebt, nein auch in die Marke Affenzahn und ihre süßen Kindertaschen.

Fond Of Bags ist das wohl bekannteste Unternehmen von ergonomischen Schulranzen/Schulrucksäcken auf dem aktuellen Taschenmarkt. Sie produzieren nicht nur bunte und fröhliche Schulranzen und Kindergartentaschen, sondern auch hippe und stylische Erwachsenen Taschen. Sie tuen dies auch nachhaltig!

Wir sind froh, dass wir dieses Unternehmen kennen lernen durften und möchten euch heute deshalb in Kooperation mit ihrer Marke Affenzahn „Große Freunde“ (3-5 Jahre) unsere neue Kindertasche vorstellen.

ergobag_kindergartenrucksack_kindertaschen-große-freunde-kleine-freunde

Strahlende Kinderaugen mit dem Affenzahnrucksack

Ich muss euch nicht erzählen, dass beim Anblick solcher liebevoll gestalteten Rucksäcke jede Kinderaugenstrahlen würden. Es gibt wirklich viele verschiedene Modelle, die sicherlich auch bei euch zu Haus einen großen Anklang finden werden.

Als der Karton mit den Taschen kam, quieckte als erstes ich ziemlich laut vor Freude. Die große Kindergartenmaus wusste bis dahin noch gar nicht was los war. Denn wir behielten die Taschen erst einmal für uns und wollten die Freude beim Auspacken einfach sehen. Spontan griff ich in der Woche zum Handy und unsere Instagram Follower haben es quasi LIVE mit ansehen können. Die spontanen Nachrichten, die wir dann bekamen waren super lieb, danke noch mal dafür!

ergobag-kindergartenrucksack_kindertaschen-grosse-freunde

Sie testete vor laufender Kamera die Tasche ohne überhaupt zu wissen was sie alles kann. Natürlich war das erste was ihr Herz höher springen ließ der Tiger, denn sie liebt Tiger und Katzen einfach sehr.

Was macht die Tasche so besonders?

Eingangs erzählte ich euch ja, dass die Taschen nachhaltig produziert werden. Großer Pluspunkt für Mamas und Papas, die gerne auf so etwas achten. Noch ein paar Zahlen, die sicherlich nicht unwichtig sind. Wie viel Platz hat die Tasche und vor allem wie groß sind sie:

420 Gramm – 8 Liter Fassungsvermögen – Maße 20/12/31 cm

Doch die Affenzahntaschen „Große Freunde“ können noch mehr als nur ein Rucksack zu sein. Sie sind quasi ein Spielebegleiter, funktionell und fair produziert und schonen die Umwelt (wieder ein Herzchen für Mamas & Papas).
ergobag_kindergartenrucksack_kindertaschen-grosse-freunde-tragebild

Sie können die Rucksäcke spielerisch entdecken, denn die Hände sind beweglich und können auf verschiedene Positionen geklettet werden. Es gibt überall kleine Außentaschen um Schätze zu verstauen. Die Innentasche ist groß genug für eine Flasche, Dose und sogar ein Freundebuch. Es hat sogar noch eine kleine Unterteilung im Inneren. Die Zunge ist herausziehbar und somit nicht nur ein lustiger Punkt wo die Kids dran ziehen können, nein so kann die Tasche auch personalisiert werden und NICHT jeder erkennt gleich wie das Kind heißt.

_ergobag_kindergartenrucksack_kindertaschen-grosse_freunde

Ebenso wichtig finde ich, dass auch bei den Kleinsten schon auf Komfort und Ergonomie gesetzt wird. Die Schulterpolster sind wirklich weich und angenehm, der Brustgurt kann nicht nur in der Weite sondern auch in der Höhe verstellt werden und so individuell an jedes Kind angepasst werden.
_ergobag_kindergartenrucksack_kindertaschen-grosse_freunde

Wer nun Lust hat ins Innere zu schauen, sollte sich unsere kleine Slideshow anschauen, denn wir haben den Rucksack noch einmal von allen Ecken und Kanten abfotografiert:

Na was sagt ihr? Wer gut aufgepasst hat, sieht dass unsere Jüngste auch einen Affenzahnrucksack trägt. Der ist kleiner und anders als der „Große Freunde“ Rucksack. Den werden wir euch morgen in Ruhe vorstellen.

 

Shopping Erlebnisse für Kindertaschen

Wer allerdings Lust hat ein bisschen zu stöbern, den kann ich nur die schöne Seite von Affenzahn empfehlen. Neben den „Große Freunde“ Taschen gibt spezielle Rucksäcke für Kinder im Waldkindergarten, neue coole Monsterrucksäcke, niedliche Umhängetasche (keine Angst, die kleinen können sich mit dieser Tasche gewiss nicht strangulieren, denn sie hat einen tollen Sicherheitsmechanimus, der aufspringt, wenn an der Tasche gezogen wird) und noch vieles mehr!

Ich bin mir sicher, dieses wäre auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Strahlende Kinderaugen unterm Baum sind damit auf jeden Fall vorprogrammiert.

Sollte ihr noch Fragen haben könnt ihr uns gern ein Kommentar hinterlassen oder eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf euer Feedback.

* Diese Links sind so genannte Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link einen Kauf tätigen,
bekommen wir eine kleine Provision für unseren Artikel hier.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese
Möglichkeit nutzt und uns somit zeigt, dass wir euch ein tolles Produkt vorgestellt  haben.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.