Unser neues Lieblingsoutfit ist bequem und super lässig

gesponserter Beitrag

Wir sind definitiv in der Phase „Es müssen immer Kleider und Röcke getragen werden“. Jeanshosen werden nur getragen, wenn sie locker sitzen und man darüber ein Kleid anziehen kann. Tja was soll ich sagen, auch mit vier Jahren weiß man genau was man will in Sachen Mode.

Aber sie macht es gut, das Kombinieren. Manchmal ein bisschen schrill und grundsätzlich die Socken über der Leggings, Strumpfhose oder Jeans. Aber nun gut, das scheint ihr Style zu sein *lach*

Kleidung ist zum Wohlfühlen da

Sie hat genaue Vorstellungen, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank steht und setzt diese auch um. Dabei sagt sie mir auch ganz klar was nicht geht und was doch. Als ich ihr dieses neue Outfit von ALBA of Denmark mitgebracht hatte, zögerte sie nicht lange. Sie willigte ein und sie gab nur noch mit einer piepsigen Stimme [wie man sonst süße Babytiere anredet]  wieder:

oohhHHHHhhh, ist das aber süüüß!

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen, oder? Wenn es dem Kind gefällt und es sich wohlfühlt, hat man alles richtig gemacht.

 

Das Kleid ist aus schönem Feinrippstoff (Label: ALBAKid) und hat tolle lange Bündchen. Ich steh auf lange Bündchen, denn dann wächst die Kleidung immer noch ein wenig mehr mit. 

Zum Kleid gab es eine Tunika (Label: ALBAOriginal) dazu, die man natürlich auch einfach über einen Longsleeve tragen kann. Unserer Meinung nach passt die Tunika durchaus auch als Lagenlook Teilchen zum Kleid und runden das gesamte Outfit ein wenig ab.

Ist es zu warm, zieht man halt ein Teil einfach aus.

Die Bilder entstanden auf dem Weg zu ihrer Freundin. Immer mit dabei ihr Lieblingsrucksack von Affenzahn*, denn da kann man so schön die aktuellen Lieblingsspielsachen verstauen.

Diesen Look könnt ihr hier kaufen:

Ich habe einige Shops für euch durchgeschaut und finde es schade, dass die Tunika überall ausverkauft scheint. Ich hoffe euch gefällt das Outfit beziehungsweise das Label! Vielleicht findet ihr ja Zeit für einen Kommentar und habt Lust zu erzählen, ob ihr die Marke schon kennt oder ob ihr euch in Zukunft vielleicht mehr solcher Outfitshootings wünscht.

Fühlt euch geherzelt 
Eure Ebbi

* Dieser Link ist ein so genannter Affiliate Link. Solltet ihr über diesen Link einen Kauf tätigen,
bekommen wir eine kleine Provision für unseren Artikel hier.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese
Möglichkeit nutzt und uns somit zeigt, dass wir euch ein tolles Produkt vorgestellt  haben.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.