Bauchtasche nähen – Ein persönliches upcycling Geschenk

Kleine Bauchtasche nähen aus alter Jeans

Eine ganz persönliche Bauchtasche nähen stand vor kurzem auf meiner To-Do Liste. Eine gute Freundin hatte ganz leise einen Wunsch über eine Tasche geäußert. Sie sah meinen Bauchladen und wollte eine eigene Kleinere für unseren Touren haben.

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte werbende Inhalte und Affiliate Links* (mehr dazu hier)

Die kleine Hüfttasche

Wie du oben sicherlich schon geklickt und geschaut hast, ist meine Bauchtasche aus der Holgramfolie riesig. Meine Freundin hat sich eine kleine Variante gewünscht. Lediglich für das Handy, Schlüssel und ein paar kleine Karten. Dafür ist diese größe Ideal!

Upcycling Bauchtasche
edle Kunstleder Label von Alles für Selbermacher*
Vegane Labels - aus Kunstleder von Alles für Selbermacher.

Gib deine E-Mail Adresse ein und melde dich bei unserem Newsletter an. So verpasst du nichts

                 BLOG ABONNIEREN

Ich mag diese kleine Tasche ungemein und die Waschung aus der alten Herrenjeans ist auch der Knaller. Solche kleinen Projekte habe ich am liebsten.

Diese “Hipster Bag” werde ich auf jeden Fall für dich auch mal auf mein Pinterest Board pinnen. Hier findest du alles was ich bisher genäht habe. Hast du auch eine online Pinnwand wo du dir Ideen merkst?

genähte Bauchtasche aus alter Jeans
Mein Pinterest Pin für dich

Kostenloses Schnittmuster – Bauchtasche Fransi

Zu guter Letzt verlinke ich dir hier auch noch das kostenlose Schnittmuster von der Bauchtasche Fransi von Delari. Ich finde da hat sie sich wieder einen tollen Schnitt für uns ausgedacht. Danke Nine!

Kostenloses Schnittmuster Bauchtasche Fransi

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.