Bauchtasche – Kleines Unikat verschenken

Geschenke kommen vom Herzen und wenn man nähen kann ist es manchmal ganz einfach jemanden eine besondere kleine Erinnerung zu nähen. Aus der alten Jeans einer Freundin habe ich eine große Bauchtasche genäht. Es entsteht unweigerlich ein wirklich tolles Unikat.

Eine wirklich schönes Geschenk

Man könnte meinen ich habe eine kleine Schwäche fürs nähen von Bauchtaschen entwickelt. Wie du siehst, es gab schon mal einen Bauchtaschenbeitrag hier im Blog. Diese hier ist allerdings anders. Nicht nur der Stoff hat eine andere Optik, nein auch die Größe ist anders. Es ist quasi die Schwester von dieser Bauchtasche. In dieser Bauchtasche geht ne Menge rein.

Aus alter Jeans wird eine neue Bauchtasche – Upcycling Projekt

Ich denke man kann das Titelbild hier oben im Beitrag und die Fotos aus den anderen Beiträgen mit den „Hüfttaschen“ gut vergleichen. Das ist schon ein ganz schöner Unterschied.
Hier unten siehst du noch ein paar Details. Ich mag ja gold ziemlich gern. Ob das hier auffällt?

Damals war vieles anders

Okay gut es ist schon richtig lange her, dass ich einen Blogbeitrag geschrieben habe und ich war versucht auch einfach ganz normal weiter zu machen als hätte ich nie eine große Pause gemacht. Doch wenn man durch den Blog geht und allein sieht, wann der letzte Beitrag war, dann ist das schon ein ganz schöner Pappenstiel. Es ist ja nicht so, dass ich in der Vergangenheit nicht genäht habe. Es sind ziemlich viele coole Dinge entstanden. Ideen und ewig lange Projekte wurden umgesetzt. Schritt für Schritt und mit richtig langen Pausen dazwischen. Ganz ohne Druck aber mit viel Kreativität und Lust.

Allein der erste Beitrag zur Bauchtasche mit dem Hundetraining. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das lese. In den letzten zwei Jahren ist so viel Trauriges, Schönes und Anstrengendes bei mir passiert. Ich kann dir sagen ich hab mich noch nie so stark reflektiert wie in dieser Zeit. Es hat mich und meine Gedanken stärker gemacht. Meine Sicht im Familienleben und Alltag hat sich so positiv verändert. Unfassbar! Aber auch diese „alten Dinge“ hier im Blog sind dennoch gut anzusehen, zu lesen und wieder neu zu verstehen und zu merken, dass man mit so vielen umgedacht hat.

Nun könnte ich die Gefahr laufen, doch ein wenig mehr aus zuholen. Damit das nicht passiert beende ich den Beitrag jetzt.

Bis bald!

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert