Maritime Sommeroutfits von Danefae und eine Verlosung

T-Shirt und Kleid von Danefae
Gewinnspiel für ein maritimes Sommeroutfit

Hallo ihr Lieben,

die die uns schon länger folgen wissen, dass wir auf maritime Kinderkleidung total abfahren und ebenso auf das dänische Kindermode Label Danefae. Wir tragen die Kleidung wirklich gern und ich liebe ihre Jacken und Mantelkollektionen für Frauen (klickt euch mal zu meinem bunten Wintermantel).

Süßes rosa Shirt mit Wikingerin
Kleine Wikingerin

Anfang des Jahres war ich ja beim #PlaytheGround Kidsfashion Event und konnte einen Einblick in die neue Kollektion und auch die Geschichte hinter dem Label Danefae werfen. Nach so einem Event und so einen „intimen Einblick“ in die Firmengeschichte versteht man noch mehr was die Kinderkleidung bedeutet. Wir sind auf jeden Fall weiterhin und vor allem intensive Wikinigerfans!

Süßes Bild mit Wikingershirt und Sternenstirnband
Wikingerin brauchen Stirnbänder

Die kleine Dame hier trägt einen dünnen Sommer Longsleeve mit der Wikingerbraut Freja drauf. Perfekt für die Tage wo man vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß ob es nun wirklich warm oder doch eher frisch wird.

Maritime Danefae Verlosung

Heute möchte ich mich bei euch bedanken und ein längeres Versprechen einhalten, denn ich wollte ja mal wieder eine Kleinigkeit verlosen. Perfekt für den Sommer habe ich mir für euch zwei süße dunkelblaue maritime Sommer Outfits rausgesucht:

Zwei süße, maritime Sommeroutfits mit Wikinger und Meerjungfrau
T-Shirt und Kleid von Danefae

Das maritime Mädchenkleid MINNIE DRESS NAVY ANCHORMAID ist dunkelblau und hat die Größe 5 YR (entspricht der Größe 110). Der goldene Ankerplott zieht alle Blicke auf sich und die Schleife an der linken Seite ist ein weiteres süßes Detail.

Schönes maritimes Meerjungfrauenkleid in uni blau
Meerjungfrau mit goldenem Anker

Das Jungenshirt RAINBOW RINGER NAVY SKIPPER hat ebenfalls die Größe 5YR (entspricht der Größe 110) und ist dunkelblau. Das knallig gelbe Steuerrad von Erik dem Wikinger lässt das Shirt strahlen und besonders werden.

Tolles maritimes Shirt für Jungs
Erik der Wikinger

Und ist das etwas für euch oder vielleicht für einen eurer Freunde? Dann macht doch einfach bei meinem kleinen Gewinnspiel mit.

Ihr könnt eines dieser Outfits gewinnen!

Gewinnspielregeln

Dieses mal gibt es kein großes „like den Sponsor oder tagge einen Freund!“ Nein, es ist einfach für meine treuen oder auch zukünftige Leser 😉

  • Du musst lediglich Mitglied in diesem Blog sein. Also aboniere kostenlos meinen Blog, damit du auch in Zukunft nichts mehr verpasst. Dies ist Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme. Sollte sich dein Kommentar nicht mit der Anmeldeadresse decken, schreib doch kurz deinen Mailnamen als Grußformel in den Kommentar

     
  • Kommentiere diesen Beitrag und erzähle welches dieser beiden maritimen Outfits du gern gewinnen möchtest. Du kannst nur eines gewinnen.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.7.2017 um 20 Uhr. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Seht ihr, es ist dieses Mal gar nicht so viel TAMTAM. Sollte euch dieser Beitrag und das Gewinnspiel gefallen, dann hinterlast doch später einfach ein LIKE unter diesem Beitrag.
Nun wünsche ich euch viel Freude beim kommentieren und denkt daran, falls es euch nicht passt, könnte es ja vielleicht den Kindern eurer Freunde passen. Für die dürft ihr natürlich auch gern mitmachen. 

||||| Like It 8 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

36 Kommentare

  • Wow das ist sooo wundervoll von dir <3
    Natürlich habe ich schon ganz ganz lange deinen Blog abonniert <3
    Ich nutze die Chance gerne für meine Tochter und würde mich daher über das maritime Mädchenkleid MINNIE DRESS NAVY ANCHORMAID ist dunkelblau und hat die Größe 5 YR für sie freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Oh Ebbi! Wie lieb von dir! Tolles Gewinnspiel und super schöne Teilchen!
    Besonders das Shirt von deiner Maus steht ihr super <3

    Sollte ich gewinnen, dann wäre der Eric mein Favorit. Da müsste der Rabauke zwar noch rein wachsen aber das sollte er schaffen ^^

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Anna

  • Super schöne Sachen. Wir würden uns über das Jungenshirt RAINBOW RINGER NAVY SKIPPER sehr freuen.
    Danke für die tolle Verlosung.

  • Oh wie schön wir würden uns riesig über das Kapitän shirt für unseren Nordsee Räuber freuen . Genau seine Größe 🙂 Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

  • na dass ist doch mal ne tolle Chance <3 <3 …ich versuche gerne mein Glück für die kleine Dame des Hauses (da kann sie dann noch reinwachsen) ….. der Junior ist ja schon lange über 5y drüber 😉 …..
    Wir lieben übrigends Danefae auch …..der Große hat nur selbstgenähte und Danfae Shirts im Schrank 🙂 …..Wikinger in sämtlichen Farben *lach* ….. und auch Übergangsjacke (ja da war das geliebte Wort wieder *lol*) und Schneeanzug von Danefae begleiten die Kinder täglich <3 <3 …wir lieben die Qualität <3 ….

    Liebe sonnige Grüße zu Dir rüber 😉

    Antonia

  • Iiiiiiich muß unbedingt das Shirt für den kleinen Orkan gewinnen,das ist ja wohl MEGA :-* DANKE für die tolle Chance Liebes
    Sonnige Grüße aus der Heide
    Ria

  • Hallo, liebe Ebbi,

    vielen, vielen Dank für Deine wunderbare Verlosung. Das Shirt und das Kleid sind zuckersüß und gefallen mir richtig gut. Und da ich kürzlich wieder Tante geworden bin, würde ich liebend gerne das Kleidchen für die kleine Anna gewinnen. Die kleine Maus würde bestimmt total niedlich darin aussehen.
    Natürlich habe ich auch gerne Deinen Blog abonniert. 🙂

    Ganz liebe Grüße nach Bremen sendet Dir Catrin

  • Oooooh <3 wir lieben Danefae!!! Und das Kleid wäre so klasse für Lotti, da ihreslangsam zu klein ist 🙁

    Vielen Dank für die Chance!

    Und ich les hier schon ne ganze Weile, wenn ich dazu komme 🙂

  • Schon eine Weile liebäugele ich mit einem Danefaeshirt für meinen Sohn, denn die Qualität ist einfach wahnsinnig gut und so kuschelig weich, was ja schon recht selten ist. Verstehe also zu gut deine Liebe zu Danefae. Und da wir Anfang August ans Meer fahren, hätte auch das Jungenshirt RAINBOW RINGER NAVY SKIPPER das passende Erikmotiv.

  • Ohhhhh mein Gott ich bin sowas von verliebt in die Jungsversion❤️
    Der alte Seebär erinnert mich total an meinen Onkel , und an die Heimat.
    Ich und einer meiner Jungs würden uns Mega darüber freuen

  • Ich liebe Maritim und deshalb probiere ich wahnsinnig gerne bei dem Jungenshirt für meinen kleinen Mann mein Mamaglück.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Lily

  • Ein Gewinnspiel ohneTamTam….Das finde ich mal eine gute Idee.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Erfolg kommt janicht von einfach so, da darfst du dir schon mal auf die Schulter klopfen.

    Natürlich möchte ich das Mädchenshirt gewinnen. Das wäre perfekt für die kleine Nixe hier.

  • Hi Ebbi,
    ich bin neu hier, aber jetzt schon verliebt. Dein Blog ist toll und deine Mode genial. Wir lieben maritimes und unsere kleine Zuckerschnute würde zauberhaft im Mädchenkleid MINNIE DRESS NAVY ANCHORMAID aussehen . Liebe Grüße
    Leni und Julia

  • Mein Sohn, der gestern Geburtstag hatte, würde sicher mit ganz viel Stolz das echt coole Shirt mit Erik den Wikinger als Kapitän tragen. Und da wir auch Anfang August an die Ostsee fahren, wäre sogar der richtige Ort für Kapitän Erik da.
    Danke Dir für die Verlosung und viele Grüße von Torsten

  • Ich habe mich gerade angemeldet, wußte noch nichts von deinem Blog und würde mich super freuen wenn ich das Jungen-Shirt gewinnen würde. 🙂

  • Erstmal ein großes Kompliment für den tollen Blog. Ich würde gerne das Jungen-Shirt für meine zwei Jungs gewinnen. Der eine passt bald rein und der andere müsste noch etwas wachsen, um es in Runde zwei zu tragen ;)!

  • Hallo ebbi!
    Ich bin überrascht.
    Tolle Outfits.
    Selbst dein eigenes.
    Bin auch weit entfernt von Größe 38 .
    Kannst du auch Erwachsene ausstatten?
    Kann mich gar nicht entscheiden.
    Jeder meiner Kinder würde sich über ein schönes Outfit freuen.
    Mädchen fast 4, Junge 2 Jahre alt
    Ich nehme das, was übrig bleibt .
    LG Petra

  • Habe mich in das Jungenshirt RAINBOW RINGER NAVY SKIPPER verliebt!
    Würden uns sehr darüber freuen..
    Toller Blog.. schöner Bericht.. neue Freunde..

  • Das wäre toll für meine kleine Maus <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  • Hallo der Blog ist toll! Ich würde gerne das Tshirt für meinen kleinen Neffen gewinnen. Als frühchen geboren und nun zum Glück ganz fit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.