Ergebnisse vom Probenähen

Hallo Ihr!

Das Ende ist gekommen! *Hach* Aber nicht der Welt sondern vom Probenähen bei Mathila.

Da ich unbedingt alles am liebsten gleichzeitig testen wollte, habe ich mich am Ende für 3 von 4 Schnitte zum Nähen entschieden. Was soll ich sagen, nach einem Marathon am Freitag von 5,5 Stunden und den Samstagabend kann ich nun feierlich einen todschicken Mantel

 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Mantel_Jacke_01 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Mantel_Jacke_03 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Mantel_Jacke_02

und ein rüschiges Rüschenkleidchen vorweisen.

 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Kleid_02 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Kleid_01 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_Kleid_04
 
 
Den Pullover hatte ich Euch ja bereits in diesem Post … gezeigt. Aber er soll der Ordnung halber auf jeden Fall noch einmal hier auftauchen.
ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_01 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_03 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_02 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_04 ebbie-und-floot_Diversa_Schnittmuster_ebook_Diversa_M.Thiemig_05
 

Der Stolz steht fett auf meiner Brust geschrieben, aber ich bin auch fix und alle und kann erst einmal keine Nähmaschine und Stoffe mehr sehen.

Alle Ergebnisse vom Probenähen findet ihr auf dem Blog von MaThila oder auf Ihrer Facebook Seite *hier*

Das E-Book Diversa wird ab den 24. Januar 2014 in ihrem Shop *klick* zum Verkauf bereit stehen. Bis dahin wird noch ein bisschen daran geschliffen. Verpasst es also nicht und tragt es Euch besser in den Kalender ein!

Nun bin ich auf Euer Feedback gespannt. Was sagt Ihr dazu? Wie hab ich mich gemacht?

Alles Liebe Eure Ebbi

Schnitt: MaThila E-Book Diversa
Stoffe: Hamburger Liebe Sweat, Lillestoff, Little Geisha Jersey von little-tinibi
Deko: Die schöne Welt von Ruckn van Berch

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert