Summer Time – Gula Shooting

Schon sehr lange liegt das E-Book der Gula von Erbsünde bei mir. Aber irgendwie kam ich nie zum Nähen. Immer kam irgendwas dazwischen. Nun gab es auf der Facebook-Seite von Erbsünde einen Aufruf zum Sommer Gula Contest und ich habe die Gunst der Stunde genutzt.

Endlich war ich so richtig motiviert die Gula zu nähen. Wie bereits gesagt, eigentlich geht sie schnell von der Hand. Ich habe mir allerdings noch eine Raffung an beiden Ärmel gemacht und drei Falten am Halsausschnitt gelegt.

 
Die Ärmel hatte ich bis heute Mittag eigentlich noch lang und mit orangen Bündchen, aber dann schnitt ich sie doch ab. Viel kürzer als eigentlich geplant, aber im nachhinein doch sehr gelungen. Ich zog aber auch hier ein Gummiband in den Saum ein und verzichtete so auf das Armbündchen.*weniger ist manchmal mehr* Ich weiß, gerade ich benutze dieses Wort oder das Sätzle eher wenig *kicher*
 
Nun gut über das Muster lässt sich nun auch wieder ne Doktorarbeit schreiben. Doch ich mag es bekanntlich etwas farbenfroher und ja ich mag sie! Viele Bilder sind entstanden und auf sehr vielen allen nehme ich mich natürlich selber nicht wirklich ernst.
Habt Spaß beim Anschauen!

 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_0078  ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_1_02 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook__02 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_02 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_0084 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_00882 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_0089 ebbie-und-floot_Damen-Shirt_erbsünde_Gula_selber-nähen_Damenkleidung_Schnittmuster_ebook_0091_01_02

Shopping Hinweis:

Ach nein, fast hätte ich vergessen wo ihr alles findet. Also Erbsünde findet ihr unter anderem auf Facebook oder *hier* auf dieser netten Homepage, wo ihr auch das E-book bekommen könnt.
Meinen Beitrag zum Gula Contest findet ihr natürlich auf der Facebook-Seite von Erbsünde.
 
So Feierabend! 😉
 
Bleibt sauber Jungen und Mädels! Bis daaannn und

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.