Kleid Cara – Sei frech, wild und wunderbar

Sei frech, wild und wunderbar! Genau so mag ich es bei unserem Wildfang. Auch wenn man sich als Elternteil schon mal arg die Haare rauft, aber so müssen Kinder und die Kindheit sein.
ebbie und floot_farbenmix_Cara_Lagenlook_Stufenkleid_Padüle_rosa_Wasser_Küste_maritim_Webbänder_Webband_Ribbons_06

In den letzten Wochen „war“ es ja mal schön und mein Mann hatte zum Glück Urlaub. Kurzer Hand und ziemlich spontan (nur zwei Wochen Vorlaufzeit – das ist sehr spontan für mich) fuhren wir an die Ostsee meinen Bruder und seine Frau besuchen.

Erst ein wenig Kulturprogramm am Timmendorferstrand und dann hielt uns nichts mehr und wir flitzen mehr oder weniger ans Wasser.
ebbie und floot_farbenmix_Cara_Lagenlook_Stufenkleid_Padüle_rosa_Wasser_Küste_maritim_Webbänder_Webband_Ribbons_01

Die Lüdde und der Onkel mit Tante flitzen zum Wasser und Vaddi und ich schliffen den Buggy hinter uns her. So viel Wasser! Das Letzte mal war schon so lange her, da konnte sich unser Wildfang nun wirklich nicht mehr daran erinnern. Sie rante auf und ab und rein ins Wasser und wieder raus. Untersuchte den Sand und mit etwas Abstand die Quallen, die ihre Tante versuchte ihr näher zu bringen.
ebbie und floot_farbenmix_Cara_Lagenlook_Stufenkleid_Padüle_rosa_Wasser_Küste_maritim_Webbänder_Webband_Ribbons_05  ebbie und floot_farbenmix_Cara_Lagenlook_Stufenkleid_Padüle_rosa_Wasser_Küste_maritim_Webbänder_Webband_Ribbons_03ebbie und floot_farbenmix_Cara_Lagenlook_Stufenkleid_Padüle_rosa_Wasser_Küste_maritim_Webbänder_Webband_Ribbons_04

Ein wunderbarer Tag. Non Stop in Bewegung und so viele Eindrücke hat sie wieder mit nach Haus genommen. Normalerweise sabbelt sie nach so einem Tag noch mindestens 30 Minuten im Auto. Doch an diesem Tag war sie so erschlagen, dass sie nicht viel sprach, sondern nur noch fünf Minuten im Auto malte und dann einfach einschlief.

Habt ihr schon ein eindrucksvolles Sommererlebnis mit euren Kindern erlebt?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen davon erzählt.

…………………………………
Schnitt: farbenmix Kleid/Tunika Cara
Stoff: Püdile & Kombistoff Sterne von farbenmix, produziert von Swafing

||||| Like It 1 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, ,

1 Comment

  • Soooo süüüß !!!!und der Schnitt ist toll<3 ich glaube ich brauch diesen auch 😀
    Dieses Jahr sind wir leider nicht im Urlaub…
    Wir haben zeit im Tierpark oder Schwimmbad verbracht..;*
    Liebste grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.