Über eine Fotosüchtige Samtpfote und einer Geburtstagsdeko

oder war es vielleicht doch nur das lange Schrägband was den Kater gereizt hat?
 
Oh man…
… da holt man seine Kamera raus um endlich die Auflösung zu bringen und dann sagt er einfach, dass es ab jetzt seins sei.
Fotos würden nur mit ihm gehen. Wen ich meine seht ihr hier:
ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Maine_Coon_Familienblog_04 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Maine_Coon_Familienblog_03 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Maine_Coon_Familienblog_01
 

Die Rede ist von unserem langhaarigen Bombenleger! Dieser muss irgendwie immer, wenn ein Stück Stoff auf den Boden liegt, seine Haare drauf verteilen.
Ich glaube es ist ein Zwang. Vor allem schwarze Stoffe haben es ihm angetan.
 
So nun aber…
… ich konnte das gute Stück retten.

Es ist ein Wimpelkette mit Namensapplikation geworden auf circa 5 Meter Schrägband.

 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Familienblog_02 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Familienblog_03 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Familienblog_0 ebbie-und-floot_Wimpelkette_DIY_Familienblog_01

Ob als Zimmer-/ Türdeko oder als besonderer Hingucker über dem Geburtstagstisch. Die Wimpelkette ist einfach ein Allrounder.

Habt Ihr auch sowas nettes zu Hause? Oder vielleicht ein paar weitere Dekotipps für uns. Dann immer her damit!

Fröhliche Grüße Eure Ebbi

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.