Yvi und Madlen auf der Zwergenwiese

Auf unser neues Outfit bin ich dieses Mal besonders stolz! Nicht weil ich es farblich und mustertechnisch so gelungen finden *pfuiiiii Eigenlob* Nein ich finde es ist ein ultimatives Tobeoutfit.
ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_004_02

Ich mag es wenn die Kinder sich bewegen können und einfach nicht eingeengt sind. Sie vielleicht einfach mal eben was in die Taschen stecken können ohne sich die Hand dabei zu quetschen.
Einfach eine tolle Butscherkombi und dann auch noch farblich so frisch und bunt.
ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_007

Die großen Taschen am Oberteil sind genial und laden zum befüllen von Blättern oder zum Ablegen dieser Äpfel ein *kicher*
ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_003

Und wie das manchmal bei so einem Shooting ist, verschwindet die Sonne im Herbst schneller als man Orchkatzelschworf (und das als Norddeutsche *kicher*) sagen kann. Die letzten schönen Bilder sind also mit ein bisschen weniger Sonne, tuen dem schönen Teilchen nicht wirklich weh.
ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_001 ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_006 ebbie und floot_Mariele_Oberteil_Tunika_Yvi_Zipfelmütze_Mütze_Janeas World_Streifen_Ringel_Madlen_Ballonhose_005

Oberteil: Yvi von Mariele
Hose: Madlen von Mariele
Zipfelmütze: Tutorial aus dem Netz
Stoffe: Maxi Dots von Hilco; Zwergenwiese und Webbänder von Janeas World; Streifen von Lillestoff; Punkte aus meiner Basickiste

Yvi das Longshirt bekommt ihr bis zum 04. November 2014 hier im Shop zum Sonderpreis. Wenn euch meine Yvi als Inspiration nicht reicht, schaut doch bitte bei Marie auf den Blog. Dort findet ihr meegaaaaa viele tolle Designbeispiele.

Na was mögt ihr euren kleinen Kindern gern anziehen? Was ist für Euch wichtig? Ich bin gespannt und hoffe auf ein paar Anregungen.

 

Tags from the story
,
Join the Conversation

3 Comments

    1. Manchmal muss das auch sein. Sich selber auf die Schulter klopfen. Vorallem wenn man so selbstkritisch ist wie ich.

      Ich bin meist von einer Kombi erst überzeugt, wenn sie komplett vernäht ist. Dann weiß ich ob es gut geworden ist *kicher*

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert