Zipfelshirts: Trendige Ananas aus dem Klimperklein Buch: Nähen mit Jersey

Süßes Ananas Shirt mit Zipfel
Werbung

Ich glaub‘ das wird eine „never-ending story“ hier im Blog mit unseren Zipfelshirts. Ich trage sie gerne und an den Kindern gefallen sie mir auch unheimlich gut. Sie sind immer so leicht, frech und passen einfach zu meinen beiden wie die Faust aufs Auge.

Frech ist die Kleine in ihrem neuen lockeren Shirt
Frech ist die Kleine in ihrem neuen lockeren Shirt

Lässiges Schnittmuster

Löchrige Jeans und ein weites Shirt - das ist cool
Löchrige Jeans und ein weites Shirt – das ist cool

Dieses Mal hab ich mich für das Zipfelshirt ANJANA von farbenmix entschieden. Im Vergleich zu diesem Zipfelshirt von Neulich ist das Ananas Shirt etwas weiter und noch luftiger. Doch wenn ich euch einen Favoriten nennen sollte… ich weiß nicht, denn ich werde beide bestimmt noch öfters nähen.

Sie strahlt mit ihrem neuen coolen Ananas Pullover um die Wette
Sie strahlt mit ihrem neuen coolen Ananas Pullover um die Wette

Stoffzutaten:

Vernäht habe ich den exklusiv Stoff joliPineapple (Swafing, Design:Jolijou), dieser wurde extra zum Buch: „Nähen mit Jersey – Klimperklein“ entworfen und produziert.

Kleiner Windelpo im lässigen Oversize Shirt
Kleiner Windelpo im lässigen Oversize Shirt

Der Stoff ist ein wenig fester, nicht so dünn und liegt mit seinen Ananas aktuell total im Trend. Der perfekte Stoff für die kommende Jahreszeit oder die etwas kühleren Sommertage.
Auch die kleine Schwester hat natürlich einen neuen Pullover bekommen. Gleicher Schnitt und selber Stoff, genau darauf stehen die beiden Süßen gerade.

Habt Ihr schon in das neue „Klimperklein Buch – Nähen mit Jersey“ geschaut oder vielleicht schon etwas daraus genäht? Mir blitzen sofort die Unterwäsche und die Kleider ins Auge.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.