Ich näh mir den Sommer mit Bloomstar und Periwinkle

Nähen im Winter für den Sommer, ist völlig ok. Doch dann schöne ansprechende Produktfotos zu machen um euch den Stoff in seiner vollen Blüte zu zeigen ist wirklich fast unmöglich.

Als ich die Messestoffe Bloomstar (hier blau grün) und Periwinkle (rot) von Swafing, nach dem Design von Jolijou sah, war ich sofort von dem floralen Muster angetan. Ich hatte gleich das TINI Kleid vor Augen und eine wunderbare Blumenwiese.

Unsere kleine Sommerwiese

*nöööp* es war ende Januar, es lag Schnee und es war bitterkalt, als die Stoffe hier ankamen. Ich werd den „D“eufel tun und meine Kids oder mich bei solchen Wetter in einem Kleid nach draußen schicken. Durch die Bank weg hörte man von jedem „wat machen wir nur?“
Ich hatte immer noch meine Blumenwiese im Kopf und es war klar , dass der Bildaufbau in diese Richtung gehen musste.

Ein bisschen blumiges Schrägband dazu und ein kleiner, wilder mix Blumen. So konnte es doch fotografiert werden. Der Schnitt und die Stoffkombination taten ihr übriges, denn ich finde sie passen perfekt zueinander.

Habt ihr die neuen farbenmix Webbänder entdeckt? Die Harvest Blossom Borten Designer Kollektion gibt es exclusiv im farbenmix Shop. Sie passen nicht nur prima zum neuen Jolijou Design sondern sind auch auf anderen Nähwerken eine Augenweide! 
Ich bin umgefallen, als ich diese klassen Webbänder aus der Post gefischt habe. Die Breite! Genial – nein sorry da muss ich einfach das Wort „GEIL“ in den Mund nehmen *kicher*


Damit man wirklich wunschlos glücklich ist, gibt es ab den 16.02.2017 auch noch die passende Stickdatei von Huups passt einfach perfekt zur Harvest Blossom Borten Designer Kollektion.


Das Projekt „Ich näh mir den Sommer mit Bloomstar und Periwinkle“ hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aber ich fotografiere immer noch viel lieber Draußen an der frischen Luft.

Was sagt ihr zu den neuen Jolijou Messehighlights?


Habt ihr schon ins Jolijou Lookbook geschaut? Lasst euch inspirieren, denn euer Händler des Vertrauens hat sicherlich schon ein paar Ballen im Laden (Hier das Swafing Lookbook Bloomstar & Periwinkle)

Die Stoffe können eure Stoffhändler ab sofort vor Ort bei der Swafing Hausmesse ordern. Mit etwas Glück sind sie bereits in der nächsten Woche in den Stoffläden eures Vertrauens.

Ich hoffe euch hat mein Sommerausflug gefallen. Am Freitag zeige ich euch ein weiteres Messemodel. Vielleicht schaut ihr ja wieder rein! 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Nordlicht, gerne 30 Jahre alt, Ehefrau & Mutter, kreativ und nähverrückt, Domteurin, schokoladensüchtig, weit entfernt von der Kleidergröße 38, trage eigentlich keine High-Heels mehr, voller Ideen und Bloggerin seit 2013, Sabbeltante mit viel Passion zu bunten Farbe.

Mehr über mich

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.