Homewear für Männer – Jogginghose mit perfekter Passform

Beitrag enthält Partnerlinks* (mehr dazu hier)

 

Schnittmuster Jogginghose mit perfekter Passform für Männer

Eine schönes Schnittmuster für eine Herren Jogginghose. Warum? Endlich hat man eine tolle Passform und die Sweathosen schlabbern nicht so an einem herunter.

Deluxe?! Hä?!
Ja so richtig mega kuschelig, sagte er. Ich dachte nur, wenn Männer wieder in einen kindlichen Slang fallen will er was Bestimmtes. Aber was nur?! Als ich mich umdrehte und meinen Mann wild fuchtelnd mit den Händen auf seine Lieblingsbuxe sah, wusste ich endlich was gemeint war. Er wollte eine neue Jogginghose haben.
ebbie und floot_Fred von Soho_Evli's Needle_Alpen Fleece_Lieblingsbuxe_Jogginghose_Freizeithose_Kuschelhose_Collage_001

Ja eine weitere Lieblingsbuxe die noch kuscheliger als die Erste war. Geht nicht sagt ihr?! Geht doch! Der Alpenfleece aus dem Hause Evli’s Needle sprengt so wirklich alle Vorstellungskräfte, die ich bezüglich Stoff habe *kicher* In den Warenkorb gelegt und bitte an meine Adresse. Das will ich testen, dachte ich mir. Alle schwärmen davon.

Und ja, als ober geniale kuschel/frier Hose ist dieses Alpenfleece die beste Wahl!
Hoody und Sweathose in grau Tönen Perfekte Passform der Jogginghose

Der Schnitt sitzt einfach so gut und es wird bestimmt nicht die letzte Hose gewesen sein! 

Schnitt: Papas Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Stoff Alpenfleece von Evli’s Needle

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

1 Comment

  • Total schööööön. <3 Einen Mann hab ich nicht, aber ich nähe gern für und mit meinem Sohn.

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Aber ich werde mir nachher Zeit nehmen mehr bei dir zu stöbern. Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.