Männer Jogginghose – Sportlich, passend und legere Freizeithose

Partner Links (*) mehr dazu hier

Papa’s Lieblingsbuxe ein tolles Schnittmuster für eine Herren Jogginghose

 

Tolle Passform für eine Männer Jogginghose. Dieses Schnittmuster für eine Herren Jogginghose ist einfach klasse, denn es sitzt prima und nicht so sackig wie andere Sweatpants, die ich so kenne. Mehr brauche ich eigentlich nicht über diese Hose sagen! Es ist Fakt, diese Hose ist toll und das sag nicht nur ich, sondern auch mein Mann.

 

Das erste was er allerdings zur Hose gesagt hatte, als er sie sah: „oh, ahhh ja so eine will ich auch!“ Im ersten Probenähdurchgang flutschte es nur vor sich hin. Die Schnittteile und die Passform saßen wunderbar. Lediglich am Schritt haben wir noch ein bisschen nachgebessert. Aber schaut selbst, dass erste Ergebnis sitzt bereits prima. Genau so sollte eine „Jogginghose“ bei uns sitzen. Sie engt nicht ein und ist trotzdem nicht zu weit.

 

Mann ist wirklich zufrieden!
Genäht haben wir eine XXS – Jaaaa ich weiß, aber das eBook richtet sich nach dem Hüftumfang und wir haben nun mal ein schmales Becken. Die Länge haben wir in diesem Fall so gelassen, weil wir unten ein Gummibandbündchen eingearbeitet haben. So bekommt die Hose einen kleinen Schubs nach oben. Für euch möchte ich noch einmal speziell auf diesen Sweat eingehen. Der ist sowas von kuschelig und nicht fusselig. Ich habe hier zu Hause über drei Meter liegen (gehabt). So eine Menge habe ich sonst nie, aber ich konnte nicht anders, denn er ist wirklich toll.

Mein Fazit und das meines Mannes. Lieblingsbuxe ist der passende Titel, denn „Man(n) möchte sich nie mehr ausziehen. Ich werde euch diese Woche eine weitere Hose zeigen, sie ist aus dem zweiten Probenährunde!

eBook – Papas Lieblingsbuxe von Fred von Soho *
Sweat Bio Heavy Sweat Eigenproduktion und Bündchen von Stoffversand4u

 

||||| Like It 1 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.