Respekt und Höflichkeit – Mein genähtes Wickelkleid

Ich zeige dir heute mein genähtes Wickelkleid aus dem Albstoffe Grain Knit designed by Hamburger Liebe*. Das Wickelkleid Schnittmuster habe ich dir hier ja schon sehr oft gezeigt. Deshalb möchte ich heute auch noch auf ein anderes Thema eingehen. Respekt und Höflichkeit bei deinen Mitmenschen.

Dieser Beitrag entählt werbende Inhalte & Affiliate Links (mehr dazu hier)

Höflichkeit|Achtung| Respekt mit deinen Mitmenschen

Hier stand bis vor wenigen Stunden ein sehr langer Text, spontan aufgeschrieben, weil er mich so stark beschäftigt hat und doch habe ich ihn wieder gelöscht. Er handelte von einer Situation aus meinem Leben, über ein Gespräch mit einer flüchtigen Bekannten aus den letzten Wochen.

Über Höflichkeit, Achtung und Respekt gegenüber deinen Mitmenschen. Von Menschen die in einer Begegnung nur schlechtes sprechen und versuchen andere Menschen, Freunde, Kollegen und/oder auch geschäftliche Partner und Kunden schlecht zu machen.

Ich habe mich dazu entschieden diesen Gedanken und dieses Menschen hier keine zu große Plattform zu geben! Denn ich möchte mich selber ja dringend von solchen Menschen lösen, sie tun mir und sie tun anderen Menschen nicht gut. Ich darf ihnen einfach keinen Wert geben.

Jeder meiner Mitmenschen verdient von mir Achtung und Respekt für das was er tut. Jeder ist anders und tut das was er am Besten kann oder wie er sich fühlt. Das ist gut so und nicht ich oder auch andere sollten ständig urteilen und etwas schlecht machen. Oder sogar ständig daran erinnert werden.



Damen Schnittmuster Wickelkleid – aus Jacquard Grain Knit

Genau deshalb gehe ich jetzt zu dem über was ich kann und gut finde. Mode für große Größen und das Nähen für große Größen mit dir zu teilen.
Für dich nun knallharte Fakten:

Das Wickelkleid Schnittmuster kannst du dir auch aus anderen Materialien hier im Blog anschauen. Hier meine bisherigen Wickelkleider aus den verschiedensten Stoffarten.


Gib deine E-Mail Adresse ein und melde dich bei unserem Newsletter an. So verpasst du nichts

                 BLOG ABONNIEREN

Wickelkleider für große Größen kaufen

Ich weiß das nähen viel Zeit braucht, aber wenn du außer aus dem Jacquard noch andere Wickelkleider besitzen möchtest, schau doch einfach mal hier unten vorbei. Ich habe dir schöne Wickelkleider für große Größen raus gesucht:



Der Beitrag ist verlinkt bei Sewlala und #dufürdich

||||| Like It 1 Gefällt mir |||||

1 Comment

  • Hallo Ebbi!
    Das ist wahrlich wiedermal ein Sahneteil geworden.
    Der Stoff passt mega- zum Schnitt wie zu dir.
    Und der Streifen am Arm-einfach klasse.
    Steht schon lange auf meiner Versuchsliste, so ein Streifendetail.
    Selbstbewusstsein ist unser aller Thema, manchmal perlen komische Kommentare nur so ab, manchmal machen sie uns traurig. Möge dir öfters das erste gelingen.
    Lg Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.