Mit Fresita in den Frühling

ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_11

Ich weiß gar nicht so recht wie wir warm durch den Winter gekommen sind. Wenn ich in den Kleiderschrank schaue, dann sehe ich nur dünnere Shirts oder Zipp-Hoodies. Doch so nen richtigen Sweater gibt es nicht wirklich. Oh doch eine kuschelige Lulla haben wir auch.
ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_09

Somit zückte ich schnell meine „to SEW Liste“ und schrieb das nächste Stichwort drauf; Sweater/Hoody. Stoff dafür lag bereits hier. Dieses mal kamen die Stoffe aus dem Hause Grelu – Stoffe & Mehr und waren bereits mit den passenden Kombistoffen versehen. Kombinieren leicht gemacht, denn in im Grelu Online Shop findet man schnell und bequem die passenden Stoffe.
ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_05

Den SteppSweat von Swafing habe ich nun in drei verschiedenen Farben hier und möchte sie wirklich nicht missen. Grundsätzlich haue ich ja alle Stoffe erst einmal ne Runde in den Trockner. Herz und Nieren Prüfung nenne ich es. Aber das sollte man hier lieber lassen und auf die ausgeschriebenen Pflegehinweise vertrauen.
ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_03

Der Hoody hingegen hat wieder etwas länger gedauert. Aber so ist das nun mal. Abendliches Nähen sollte man ja auch mit bedacht machen und nicht einfach aufs Gas drücken. *lach* Für die Fotos haben wir auch wieder gebraucht, denn ich wollte unbedingt mal wieder Fotos an der firschen Luft machen. Doch frische Luft ist hier zwar sonnig aber noch bitter kalt *bbrrr*
ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_01

Aber nur die Harten kommen in den Garten und die Abwehrkräfte müssen auch mal wieder ins Trainingslager. Also Kind gefragt ob es Lust hat und schon waren wir draußen.
Was man nicht alles für die Mami macht *lach*
ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_02

ebbie-und-floot-farbenmix-fresita-bienvenido-colorido_grelu_Swafing_kunterbuntdesign_ribbon_04

Aber wie man sieht, auch Fotos machen kann Spaß machen und muss niemals langweilig sein.

Schnitttechnisch habe ich mich für Fresita von farbenmix entschieden. Der Hoody hat einfach eine lässige Knopfleiste und der Schnitt sitzt lockerflockig bei den Mädels und wirkt doch nicht sackig. Die Mütze ist aus dem letzten Jahr und heißt Tullelue. Die freche Stickdatei auf der Rückseite kommt von Huups!

Ich liebe das fotografieren und hoffe ich komme wieder öfters dazu. Euch wünsche ich noch eine tolle Zeit. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.