Frischluft und ein bisschen Sonne

*hach* was hab ich mich am Sonntag gefreut, als endlich mal wieder die Sonne so richtig zu sehen war.
Wir waren grad aufm Sprung und ich dachte mir, hol doch mal die Kamera und halte den neuen Pullover von unserer Kleinen fest. Der ist so kuschelig und bequem. Ich bin richtig neidisch.
ebbie und floot_Farbenmix_Xater_Bullover_Skater_Patchwork_Stoffmix_Senf gelb_Blau_Streifen_Sweat_Mathila_Häkeln_Beanie_pink_002

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass sie zu schnell groß werden und dann ein Schwung neuer Kleidung her muss.
Aber nicht immer geht das einfach so. Manchmal herrscht hier Stoffebbe und dann muss ich schon echt tricksen um ein neues Teil zu zaubern.

Dieser Pullover nach einem Farbenmix Schnitt habe ich so zerlegt, dass meine Sweat Reste komplett verwertet werden konnten.
ebbie und floot_Farbenmix_Xater_Bullover_Skater_Patchwork_Stoffmix_Senf gelb_Blau_Streifen_Sweat_Mathila_Häkeln_Beanie_pink_004 ebbie und floot_Farbenmix_Xater_Bullover_Skater_Patchwork_Stoffmix_Senf gelb_Blau_Streifen_Sweat_Mathila_Häkeln_Beanie_pink_001 ebbie und floot_Farbenmix_Xater_Bullover_Skater_Patchwork_Stoffmix_Senf gelb_Blau_Streifen_Sweat_Mathila_Häkeln_Beanie_pink_003

Ich bin zufrieden und unsere kleine Butscherprinzessin auch.

Schnitt Pullover: Xater von Farbenmix
Schnitt Hose: Madlen von Mariele
Mütze: Handmade by Mathila

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.