Schnittmuster Weste: Endlich wieder eine schöne warme Weste

Jacken Schnittmsuter WILMA von farbenmix als Weste: Perfekt für die Übergangszeit, denn sie geht über den Po und lässt sich wunderbar aus Sweat nähen.
 
Es war sehr lange sehr ruhig. Meine Motivation rannte nackig mit nem Cocktail über die Wiese und hat kein Gedanken daran verschwendet sich an die Maschine zu setzen. So langsam komme ich aber wieder in Gang und habe angefangen meine laaaange liegenden und zugeschnittenen Projekte zu vernähen und zu fotografieren.
 Kunterbunte Sewatweste
Geworden ist es eine Weste mit der Eigenproduktion Love & Rain von Stoff & Liebe mit kuscheligen Hilco Teddyplüsch.
Süße Maedchenweste
Tolle Details an Mädchen Weste
Stoffmix Weste für Maedchen
 
 

Diese Eigenproduktion habe ich für Stoff & Liebe vernäht. Dieser Blogpost ist somit eine kleine Werbeanzeige mit einem netten Designbeispiel für euch, wie ich finde.

Du möchtest diese Look nachnähen? Hier das Material:

Stoff: Love & Rain von Stoff & Liebe
Schnitt: Wilma von Farbenmix als Weste umgewandelt

Du suchst noch mehr Inspirationen zum Drüber ziehen, dann schau mal in unsere Kategorie „Jacken und Westen“

Du traust dich nicht einen Reißverschluss einzunähen, dann schau dir dieses Nähvideo zum einnähen eines Reißverschluss an

So meine Lieben. Es war ein kurzer Bericht und ich gelobe mich wieder öfters zu melden. Ich hab noch soviel was ich euch zeigen möchte und ich hoffe sehr das es jetzt wieder mit Spaß an der Freude passiert.
Also bis die Tage!

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

2 Comments

  • So, da bin ich! Mit ner leckeren Latte für dich im Gepäck! *rüberreich* Ich kann der Weste dein Motivationstief aber so gar nicht absehen-im Gegenteil! Finde sie "oberaffengeil"!!!! Weiter so, meine Liebe! Dann kommt auch bestimmt bald der Spaß am Nähen wieder zurück! Bei mir ist es gerade genau anders rum. Hab total Bock, aber null Zeit! Lasse liebe Grüße da! Mareike

  • Ach herrlich Dein Post 🙂 Ich stelle mir gerade die Motivation vor, die nackig durch die Gegend läuft *ichschmeißmichweg*. Es sind jedenfalls tolle Fotos geworden an einem bezaubernd gekleideten Kind. Weiter so… und wenn es Dir mal wieder so geht tausche ich gerne etwas Motivation gegen Zeit. Mir geht es nämlich wie Mareike. Kram, Liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.