Einhörner für ein kleines Mädchen

Es ist schon etwas länger her, als die süße Eigenproduktion von Stoff & Liebe auf den Markt kam. Und die, die mich kennen, wissen dass ich nicht so der Pferde Fan bin. Deshalb habe ich ziemlich lange überlegt, was ich daraus nähen könnte.
 
Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, denn meine Freundin ist Pferdeliebhaberin und seit einiger Zeit auch stolze Mutter.
ebbie und floot_Stoff & Liebe_Einhörner_Farbenmix_Zwergenverpackung_Stoffmix_Babykleidung_002
Die Schnitte waren schnell gewählt und ein netter Stoffmix aus Pferden, Streifen und Punkten vereint.
 ebbie und floot_Stoff & Liebe_Einhörner_Farbenmix_Zwergenverpackung_Stoffmix_Babykleidung_003
Und wie ihr merkt:: Babies zu fotografieren aus verschiedenen Blickwinkeln… na ja ich bin ehrlich, ich hab es mir besser vorgestellt. Aber ich hatte auch kein so richtiges Babyshooting geplant *kicher*

Trotzdem finde ich, dass man durchaus erkennen kann, wie und mit welchen Farben dieser Stoff kombiniert werden kann.
ebbie und floot_Stoff & Liebe_Einhörner_Farbenmix_Zwergenverpackung_Stoffmix_Babykleidung_004

Leider bin ich mit meinem Designbeispiel so spät, dass ich euch dieses Mal keinen direkt Link zur Eigenproduktion geben kann.
Doch aber einen Link zu anderen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe und zu weiteren Designbeispielen ist auf jeden Fall möglich.
Dieses Designbeispiel ist mit freundlicher Unterstützung von Stoff & Liebe entstanden und dafür sage ich noch einmal recht herzlich Danke.

Mensch, hab doch tatsächlich wat vergessen. Die Schnitt sind aus der Zwergenverpackung von Farbenmix

Euch wünsche ich noch einen angenehmen Tag und ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.