Kunterbunte Superheldin auf einem Geburtstagsshirt

Nun war es mal wieder soweit! Die kleine Dame einer Freundin wurde zwei Jahre.  Das übliche Prozedere der Mütter untereinander – was sich denn das Geburtstagskind wünscht bzw. noch nicht alles hat – wird verübt. Zusätzlich kam der allergrößte Wunsch ihrer Tochter, dass sie sich ein neues Shirt von mir wünscht. Ok, die Mama hat sich das gewünscht.

Wer mich privat kennt, weiß dass ich so gut wie nie für andere nähe und wenn nur aus eigenem Antrieb. Was nicht bedeutet, dass ich meine Mitmenschen nicht liebe. Doch leider ist es mit dem Zeitmanagement ja immer so eine Sache. Doch dieses Mal habe ich von vorneherein gesagt, dass sie eines bekommt.
Der Mama hingegen sagte ich: „Äääähhh das schaffe ich nicht so kurz vor dem Geburtstag!“ Wohl bemerkt, sie teilte mir dies eine Woche vorher mit, von daher war meine Antwort recht passend.

Doch das Shirt war im Kopf ja bereits in der Mache und so entstand nach ihren Wünschen ein kunterbuntes Oberteil. So wie es meine Kinder tragen würden, denn das war eines ihrer Zusätze zum T-Shirt.

ebbie-und-floot_farbenmix_XATER_Shirt_embroidery_Huups_Lila-Lotta

ebbie-und-floot_embroidery_Huups_Lila-Lotta

Leider kann ich die hoffentlich strahlenden Augen der kleinen Maus und der Eltern nicht sehen, denn ich musste es verschicken, da wir nicht persönlich dabei sein konnten. Aber ich hoffe, dass ich einen ausführlichen Bericht bekomme und es ab und an mal an ihr sehen kann.

Wie ist es bei euch Nähenden?

Näht ihr gerne für andere wie zum Beispiel die obligatorischen Geburtstagsshirts mit einer Zahl? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.