Die Gewinner des Päckchen von Albstoffe und Fred von Soho

Die Tage zogen sich tatsächlich wie Kaugummi. Ihr wolltet unbedingt die Gewinnbekanntgabe vom Albstoffe- und Fred von Soho Paket und ich freue mich so sehr auf die Blogrenovierung.

Das Gewinnspiel war ein bisschen anders aufgezogen, als die üblichen Facebook Gewinnspiele, denn es sollte auf jeden Fall meine Blogleser ansprechen und nicht nur die Facebook Gemeinde. Denn ich finde die Blogleser kommen immer viel zu kurz.

Nichtsdestotrotz haben einige von euch keine Mühe gescheut sich bei mir im Blog hier als Leser registiert. Darüber freue ich mich natürlich ungemein. Es sind einige neue Leser dazu gekommen!
ebbie-und-floot_Kreativblog_familienblog_bekanntgabe_Albstoffe_fred-von-soho_ebooks for free_V2

Trotzdem war das Gewinnspiel eine kleine muckelige Veranstaltung mit sehr hohen Gewinnchancen für euch. Nun möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen. Gewonnen haben:

Bittet meldet euch bei mir via E-Mail um alles weitere auszutauschen und zu besprechen. Solltet ihr euch nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir melden, wird das Päckchen jemand anderen erreichen.

Da wir den Blog morgen auf Baustelle setzen werden, wird die Verkündung der Namen noch auf der Baustellenseite zu lesen sein. Ich hoffe ihr meldet euch ganz schnell bei mir.

Meine anderen Socialmedia Kanäle bleiben natürlich bestehen. Ihr findet mich weiterhin auf Facebook – ebbie & floot, Instagram – ebbie & floot und natürlich Snapchat (Name: ebbieundfloot.de) Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich dort oder über info[at]ebbieundfloot.de

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.