Abschied – Wir sagen Tschüß mit einem Gewinnspiel

Dieser Beitrag enthält Partnerlinks * (mehr dazu hier)

 

Ich muss mich bei euch bedanken! Für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag Ich will einfach nicht mehr!“ Der Beitrag scheint ja wirklich einen Nerv getroffen zu haben. Es ist ja nicht so, dass man diesen Beitrag auf die Näh- oder Bloggerwelt beziehen muss. Nein, man kann es durchaus allgemein sehen, für alles was im Leben einem Lieb ist, bzw. wo man mehr Energie rein steckt.
ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_kleid_farbenmix_Klimperklein_Kleid_staaars_familienblog

 

Die Aussprache

Patrick (mein Mann 😉 ) und ich haben viel gesprochen, wie es weiter gehen soll. In welche Richtung wir uns drehen, ob wir weiter bloggen wollen. Ob ich weiter nähe und fotografiere. Eines kann ich Vorweg nehmen: nähen und fotografieren bleibt weiterhin meine Leidenschaft und auch das Bloggen. Wenn ich von „wir“ spreche, meine ich auch wir. Denn ohne ihn sind solche Beiträge gar nicht möglich. Denn ich schnalle mir nicht die Kinder auf den Rücken und arbeite dann. Das ist natürlich nicht machbar. Er hält mir den Rücken frei, wenn ich Beiträge schreibe und Bilder bearbeite.
ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_Kleid_staaars_farbenmix_Klimperklein

 

Die Entscheidung

Wir sagen Tschüß – ist so ein Satz. Kann man Satz sagen? Ich glaube ja! Denn, wenn man ihn sagt, wird so ein Kribbeln auf der Haut verursacht, wenn es um einen Abschied geht, der so nicht geplant war. Aber so ist es nun mal. Wir werden den Blog schließen!
ebbie-und-floot_ebbie-und-floot_farbenmix_Klimperklein_Kleid_staaars_Huups_Hippi_VW-Bus_embroidery_ringel

Für eine Weile wird es hier nichts von uns zu sehen geben. Die Plattform wird dicht gemacht! Und jetzt das Warum: Weil wir Elternzeit haben und vier Wochen lang tagsüber Familie pur sein wollen. Mit allen Höhen und Tiefen. Der aufmerksame Leser fragt sich nun, warum denn der Blog ganz dicht gemacht wird, für „nur“ Elternzeit. Das kann ich euch sagen: Ich will alles verändern und mich wieder neu erfinden. Ich möchte mich noch einmal neu designen um mich hier wohl zu fühlen.
ebbie-und-floot_farbenmix_Klimperklein_staaars_Stoffmixebbie-und-floot_farbenmix_Klimperklein_Kleid_staaars_Huups_Hippi_VW-Bus_embroidery

  • wir werden also nicht gehen…
  • werden nicht aufhören zu nähen…
  • nicht aufhören zu fotografieren…
  • und vor allem nicht aufhören zu reden!

Ich mag das alles viel zu sehr, als das ich es aufgeben möchte. Aber ich mache es anders und lasse mich nicht mehr so leicht verunsichern. Familie bleibt weiterhin meine Nummer 1!
ebbie-und-floot_swafing_klimperklein_farbenmix_kleid_huups_embroidery_kuscheltier_familienblog

 

Männer Mode: Neues Outfit für den Sommer

… bekennt heute ebenfalls Farbe und trägt die neue maritime Herrenmode. Natürlich, denn wie sollte es auch anders sein, ist sie selbst genäht!
ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V4Ein Wunsch war unbedingt eine neue Bermuda Hose. Die musste genau passen und seinen Ansprüchen gerecht werden. Schnitttechnisch musste ich da ja nicht lange suchen, denn wie ihr wisst, trägt er da am Liebsten eine Lieblingsbuxe von Fred von Soho*. Hier im Blog findet ihr dazu einige Designbeispiele:
(* Black staaars meets Lieblingsbuxe * * Lieblingsbuxe – Bitte bequem, deluxe! * * Lieblingsbuxe – sportlich, passend und leger *)
ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim
Die Hose ist aus einem Albstoffe Strick Jacquard, den ich von schaumzucker gesponsert bekommen habe. Das Muster ist nicht aufgedruckt, sondern gestrickt und man kann es deutlich sehen und fühlen. Doch er ist dadurch nicht warm, im Gegenteil eher locker leicht wie ein normaler Druckjersey.

ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V8ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V7

Passend zu seiner Hose gabs ebenfalls ein Shirt aus dem neuen eBook Familienbande von Fred von Soho*. Der Stoff kommt passend zum Jacquard von schaumzucker und ist ein zertifizierter Bio Jersey von Albstoffe.
ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V3 ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V9 ebbie-und-floot_Albstoffe_Fred-von-Soho_Hose_Shirt_Sommerheld_Lieblingsbuxe_Jacquard_maritim_Herren_V6

Lässig maritim haben wir unseren Nachmittag verbracht und weil Papa so gut mitgemacht hat beim fotografieren, durfte sich die große Tochter ein Eis aussuchen.
ebbie-und-floot_farbenmix_klimperklein_kleid_swafing_huuos_langnese_eis_

Tja nun habt ihr alles gesehen und gelesen. Von Umstruckturierungen, neuer Männermode und einem Bestechungseis für den Papa, was die Tochter abgegriffen hat. Bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer das ich hoffe, dass ihr euch auf das neue Design freut.

Doch bevor wir uns nun verabschieden, möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken und hab ein kleines Gewinnspiel vorbereitet.

ebbie-und-floot_Gewinnspiel_Fred-von-soho_schaumzucker_albstoffe

Ihr könnt 2x 1 Meter Strick Jacquard von Albstoffe in Wunschfarbe gewinnen (sponsored by schaumzucker) und dazu sponsert Fred von Soho zu je ein Meter Stoff ein komplettes eBook Familienbande 3.0.
So könnt ihr passend zum Stoff gleich für die Familie nähen.

Die Spielregeln

  • Du musst Mitglied in diesem Blog sein. Also abboniere meinen Blog, damit du auch in Zukunft nichts mehr verpasst. Dies ist Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme. Sollte sich dein Kommentar nicht mit der Anmeldeadresse decken, schreib doch kurz deinen Mailnamen als Grußformel in den Kommetar 😉 [jetpack_subscription_form]
  • Kommentiere diesen Beitrag und erzähle mir, welche Farbe du gerne gewinnen möchtest.
  • Um eine weitere Gewinnchance zu bekommen, kannst du auch den dazugehörigen ebbie & floot Facebook Beitrag kommentieren, liken und dort ebenfalls deine Lieblingsfarbe angeben.
  • zeig das du Fan bist und auf die Sponsorenprodukte stehst und schenke den Fanseiten von Fred von Soho, schaumzucker und Albstoffe ein LIKE

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und sind ebenfalls nicht der Ansprechpartner. „ebbie & floot“ trägt dieses Gewinnspiel aus. Teilnehmen kannst du ab 16 Jahre und bist teilnahmeberechtigt, wenn du unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlässt. Du musst hier in Deutschland oder in Österreich oder Schweiz wohnen. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 20.06.2016 um 18.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und falls du gewinnst, erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name öffentlich genannt wird.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

47 Comments

  • Hallo ihr Lieben,
    Also erst einmal danke für den schönen Blogeintrag, das mit der Familienzeit und dem Neuerfinden kann ich sehr gut verstehen, manchmal braucht man einfach so Zeiten und das ist gut so! Ich wünsche euch eine ganz tolle Familienzeit!
    Und jetzt mal zu der Hose! Mensch die ist ja echt klasse, so eine würde ich meinem Mann auch super gerne nähen und das am liebsten auch in blau, das fände er bestimmt toll! Der Stoff ist echt super schön!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, und alles Gute!
    Martina von Die Girafanten

  • Liebe Ebbie,
    Ich wünsche euch für die Elternzeit und auch für den Neuanfang alles Gute. Ich finde deine Entscheidung mutig, vor allem aber nachvollziehbar.

    Danke, dass du als Abschiedssause nochmal ein Gewinnspiel veranstaltest! Ich finde die Strickstoffe wunderschön und der blaue ist dabei mein Favorit.

  • Guten Morgen, kann Deine Worte sehr gut verstehen, denn Deine ganzen Mühen sind sehr zeitintensiv. Und Familie sollte dabei immer vorgehen.
    Hoffe, dass es trotzdem nur eine kurze Pause sein wird und wir bald wieder etwas von Euch lesen.
    Die Fotos sind immer wunderschön. Und die Lieblingsbuxe lässt mich gerade überlegen, ob mein Mann so etwas auch tragen würde. Er lässt sich nämlich nicht so gerne von mir benähen. Aber die Tage hat er zum ersten Mal ein von mir selbst genähtes Raglanshirt (aus einem alten viel zu großen Giveaway-Messen-Shirt) angezogen und für gut befunden.
    Danke für Deine bzw. Eure tollen Fotos und Beiträge und die viele Zeit, die Ihr für uns opfert. Genießt Eure Elternzeit, denn die Kleinen werden ja so superschnell groß. Alles, alles Gute wünsche ich Euch mit viel Gesundheit und Sonnenschein. ☀️
    …und ich werde jetzt mal schnell nach der Lieblingsbuxe, der Familienbande und den tollen blauen Strickstoffen nachschauen, ob das vielleicht auch etwas für meine bessere Hälfte wäre.
    Ganz liebe Grüße & alles Gute
    Kirsten

  • Ich kann das mit der Familie verstehen , alles andere es unwichtig in dieser Zeit ! ich würde mich über den blauen Stoff sehr freuen und möchte meinem Schatz auch gern was zaubern

    lg Sylvia

  • Hallo! Das ist wieder ein Beitrag, der unter die Haut geht. Manchmal muss man eben alles in die Tonne hauen, um sich durchzusortieren und wieder wohlzufühlen. Die Familienzeit für Euch finde ich schön. Genießt sie! Ich freue mich, wenn Ihr wieder da seid. Hab Euch doch gerade erst gefunden.
    Ich würde mich über den Südsee-Jaquard in grün freuen. LG,Christiane

  • Ich kann eine Auszeit sehr gut nachvollziehen und wünsche euch eine wunderschöne Familienzeit <3
    Was die Farbe des Stoffes beim Gewinnspiel betrifft, da hab ich mich für blau entschieden, das könnte mein Mann sehr gut tragen.

  • So schöne Bilder und ein Beitrag der ins Herz geht. Ich wünsch euch eine schöne Elternzeit und das anschließend alles so klappt wie geplant.
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann meinem Mann demnächst auch so ne tolle blaue Shorts nähen.
    LG Martina

  • Guten Morgen,
    Da kann ich mal nur Wow sagen….
    ….Wow zu den genähten und vorgestellten Sachen
    ….Wow zu den tollen Bildern
    …Wow zu Eurer Entscheidung erst mal Elternzeit zu machen und Euch 100% auf die Familie zu konzentrieren
    ….Wow zu der Entscheidung dich hinterher nochmal neu zu erfinden und quasi damit neu anzufangen
    …Wow zum tollen Gewinnspiel, quasi ein vorübergehender Abgang mit Knall (positiv gemeint!!!)
    Ich wünsche euch eine wunderbare Familienzeit, genießt jede Minute, denn die Kleinen werden so schnell groß! Nicht jeder Papa kann EZ nehmen, noch ein Grund mehr es komplett auszukosten! (Wir haben das auch getan und die Zeit und Erinnerungen mit unseren Kindern kann uns niemand mehr nehmen! )
    Ich freue mich auf das Danach und bin schon sehr gespannt wie es „Neu“ sein wird!!!
    Wenn ich den tollen blauen Stoff gewinnen würde gäbe es Vater Sohn Bermudas und Familientshirts für alle!!!
    Dann hab ich in der Zeit des Wartens etwas zu tun! 😀
    Ich bin mir aber total sicher das sich das Warten auf Euch lohnt!!!! ♡
    So jetzt geh ich mal mit meinen Kindern kuscheln.
    Lg
    Anja

  • Ich wünsche euch eine schöne Familienzeit. Ehrlich wundert mich das nicht, ich hab mich schon so oft gefragt wie „ihr Supermegavielblogger und Näher und Fotografierer“ das alles schafft. Das kostet Zeit und auf Dauer zehrt es auch an Nerv und Energie. Ich finde es gut, dass du die Reißleine ziehst und freue mich für euch!Ein Monat ist eine schöne Zeit,wenn man sie intensiv genießt. Danach kann man wieder neu durchstarten. Es gibt Menschen die haben alle Zeit der Welt und leben nebeneinander her,verpassen zig Chancen um glücklich zu werden und beschuldigen jedes Lebewesen, dass ihnen begegnet an ihrem „unglücklichen Dasein“! Deswegen Hut ab und Kopf in die Höhe…… bloggen ist schon cool…. Es gefällt mir was ihr macht, besonders die coole Bermudas ist topgelungen!!! Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne blau wählen. Aber das nur am Rande! Eine schöne Zeit, jeder ist seines Glückes Schmied! Ju Li

  • Wow sehr toll geschrieben!! Ich wünsche euch eine tolle Familienzeit und dass ihr euren neuen Weg ohne Hindernisse vorfindet!! Als Wunschfarbe nehme ich blau, den das passt gut zu meinen drei Herren!!

  • Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Elternteil! Genießt es!
    Vielen lieben Dank auch für das Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den rosa Traumstoff freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anne

  • Liebe Ebbi, ich halte jedesmal die Luft an, wenn du deinen Abschied ankündigst. 😀 😀 Schön, dass es nur für vier Wochen ist – und die gönne ich dir von Herzen. Ich werde mir diese Zeit im Sommer auch zum Durchschnaufen nehmen, aber bis zu unseren Sommerferien sind ja noch 7 Wochen oder so hin. 😛 Das Männeroutfit gefällt mir total gut, das würde in der Form wahrscheinlich sogar mein Mann tragen, und der mag eigentlich nix selbstgenähtes. Den Jacquard finde ich klasse – für uns würde es wahrscheinlich dunkelblau werden. Das ist halbwegs neutral, da kann noch alles daraus werden und alles damit kombiniert werden… <3 Lg Johanna

  • Hallo Ebbie,
    schon der letzte Beitrag war wieder mal toll geschrieben !!! und der natürlich auch 🙂 … Ich wünsche Euch vieren einen tolle Familienauszeit genießt es denn es wird zu schnell wieder vorbei sein, leider ……
    Wir starten mitte August in unsere Familienauzeit <3 …. und damit wir auch gar nicht in die Versuchung von Internet und Co. kommen *lach* …. geht es vier Wochen lang durch Schweden in die tiefe schöne Natur !!

    Alles Liebe und viel Spaß Euch vieren !!

    Bis Bald
    Antonia

    Ps: …. blau wäre eine tolle Farbe

  • Auch ich wünsche euch eine schöne Familienzeit. Ich kann eure Entscheidung gut verstehen auch wenn ich es sehr schade finde. Mein Sohn würde sich über den blauen Stoff freuen.

  • Liebe Ebbie,

    schade, dass du ein Pause einlegst, aber ich bin schon ganz gespannt, wie und wann du wieder von dir hören läßt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Familienzeit!

    Ach ja, wir würden uns sehr über den Stoff in Pink freuen

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Ich wünsche euch eine wunderschöne Elternzeit, genießt es, diese Zeit geht viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für diese wunderbare Gewinnchance, mein Mann würde auch sehr gerne mal benäht werden und mit dem tollen Schnitt und dem mega tollen Stoff wäre das echt SPITZE. Mein Farbwunsch wäre Farbkombination 3: A10/01

  • Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Elternzeit. Manchmal sind solche Entscheidungen nötig um das Leben wieder auf Kurs zu bringen und ich kann das absolut verstehen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich kann mich bei den Farben des Stoffes gar nicht entscheiden. Ich denke der rote würde mir ein klein wenig besser gefallen. Genieß die Zeit!

  • Liebe Ebbie und auch lieber Patrick,

    ich finde eure Entscheidung wundervoll und richtig. Viel Spaß in eurer gemeinsamen Elternzeit. Genießt die Zeit, sie kommt nie mehr wieder.
    Ich freue mich jetzt schon, irgendwann wieder was von euch zu lesen und zu sehen.

    Sollte die Glücksfee mir tatsächlich wohl gesinnt sein, würde ich mich über blau freuen.

    LG Anja

  • Das macht ihr genau richtig, Familie ist doch das Wichtigste im Leben. Die Hose von deinem Mann gefällt mir richtig gut, ich finde so eine hat mein Mann auch mal verdient. Ich würde also gern blau nehmen.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Oh,ein bißchen traurig dürfen wir schon sein,auch wenn ich es total verstehen kann.Hab ja auch zwei so süsse Enkelkinder und sie werden so schnell groß.
    Hab mir oft Tips geholt von eurer Seite,vor 33 Jahren hat man als Mama ja vieles anderes gemacht.Ich bedanke mich sehr ,sehr herzlich bei dir/ euch.Ihr seid so eine wunderbare Familie.Ic wünsche euch alles,alles Liebe und FGottes reichen Segen !!Achso,ich würde mich für den blauen Stoff entscheiden,da bekommt mein Enkel auch so eine coole Shorts!!!
    Alles Liebe Anita

  • Liebe Ebbie.
    Ich verfolge dich schon ne Weile mit großem Interesse bei Instagram. Deine Liebe zum Detail für Bilder und Genähtes mag ich sehr.
    Ich wünsche euch eine gute Elternzeit. Genießt diese wertvolle Zeit, sie geht so schnell vorbei.
    Ich freue mich dann auf eure Rückkehr, wenn es wieder mehr von euch zu sehen und zu lesen gibt.
    Ich finde das Outfit deines Mannes super. Ich suche immer nach geeigneten Schnitten für den Herzensmann und die zwei Schnitte sehen toll aus! Ich würde mich riesig über den blauen Stoff freuen. Der Herzensmann braucht nämlich unbedingt eine neue kurze Hose
    Alles Liebe für euch und liebe Grüße aus Hamburg! Rut

  • Hallo ihr Lieben,ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen und wünsche euch alles alles gute. Und danke für das tolle Gewinnspiel, falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne blau wählen. LG

  • Ich wünsche Euch eine schöne Elternzeit und freue mich schon darauf, wieder von Euch zu lesen!
    Der Strick Jacquard von Albstoffe ist ein Traum – besonders gut gefällt er mir in rosarot!

  • Wunderschöner Beitrag unheimlich warme und ehrliche Worte – ich freue mich bald wieder hier von dir zu lesen <3
    Genießt die Zeit, erfinde dich neu, lehn dich auch mal zurück und genieße jede Minute <3 🙂

  • Wunderschön geschrieben und so schöne Familienbilder.
    So eine Familienzeit fänd ich für uns manchmal auch ganz schön. Leider klappt das arbeitstechnisch bei meinem Schatz nicht immer so, wie wir es gern hätten.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne und erholsame Zeit und freue mich, dich dann irgendwann wieder lesen zu dürfen. Frisch und neu, so wie du dich dann wieder „erfunden“ hast … ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. 🙂

    Welche Farbe ich toll fänd? Erst hab ich ja gedacht, oooooh cool, so ne blaue Hose für meinen Mann wäre schon geil. Aber nö, ich bin da einfach mal egoistisch und denke an mich und mein Töchterchen … und wir stehen zur Zeit total auf Rosa … Deswegen würden wir uns auch sehr über den Strick Jaquard in Rosa freuen.
    Familienbande 3.0 hätte ich mir fast geholt, als es rauskam, aber da diesen Monat noch der Geburtstag vom Kleinsten ansteht und KFZ-Steuer und Versicherung auch noch anliegen, wurde es erstmal auf meine Wunschliste gesetzt. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück? 😉

  • Liebe Ebbie, ich wünsche Euch eine tolle Familienzeit. Geniesst es!!
    Genausi freue ich mich aber auch auf Deine Rückkehr!
    Im Falle eines Gewinnes hätte ich gerne blau.
    Alles Liebe für Euch!

  • Ich wünsche Euch für die bevorstehende Elternzeit alles Gute und genießt sie. Nicht alle haben diesen Glück gemeinsam in Elternzeit zu gehen. Und wenn wir uns dann irgendwann wieder lesen – das wäre schön. 🙂 Und das Outfit deines Mannes gefällt mir sehr gut. Also tschüssi und bis bald. LG Sandra

  • Habe euch eben erst entdeckt, und schon wollt ihr Pause machen?
    Wünsche euch viel Zeit zum Kraft tanken und die Zeit genießen. Alles absolut nachvollziehbar, das weiß ich als Mutter von 4 Kids.
    Würd mich über den Stoff in blau freuen 🙂

  • Genießt eure Zeit und kommt bald wieder
    Das Gewinnspiel dazu ist ja ein Traum! Ich würde mich für den rosafarbenen entscheiden, der ist Mega!

  • Hallo, dann mal alles Gute für die Neuerfindung. Eine schöne Elternzeit und ganz viel Kreativität.
    Ich würde blau wählen, falls ich gewinnen sollte.

  • Ich kann eure derzeitige Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Kids und ganz viel Erholung.

    Wenn ich das große Glück habe zu gewinnen würde ich mich sehr über rot freuen

  • Hallo, das mit der Familienzeit und dem Neuerfinden ist absolut nachvollziehbar – manchmal braucht man Zeit für sich und Zeit neue Ideen zu entwickeln. Das geht einfach so schwer nebenher. Die Fotos sind wunderschön und die Stoffe erst!! Es ist toll, dass es dazu sogar auch noch ein Gewinnspiel gibt und auch wenn ich auch nie Glück habe dabei, hoffe ich doch jedes Mal, dass es klappt 🙂
    Vielen Dank für das Gewinnspiel – ich hab hier einen Knirps, der sich über den blauen Stoff super freuen würde und mit mir die Daumen drückt.

  • Schade dass ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen bin…aber du schreibst ja dass es nicht das Ende ist… Freu mich in Zukunft von dir zu lesen. Das Outfit deines Mannes ist der Hammer!!!
    Beide Stoffe sind toll, wenn ich mich unbedingt entscheiden muss dann würde die Tendenz wohl zum blau-grauen gehen

  • Ich finde das toll, Familie ist sowas wichtiges und die Zeit mit den Kindern so wertvoll.
    Ich wünsche euch eine wundervolle Elternzeit <3

    Das sind wahnsinnig tolle Stoffe. Ich würd mich für den roten entscheiden 🙂

  • Familie geht vor! Wir freuen uns trotzdem auf die Fortsetzung und weitere Inspirationen! 🙂
    Herzlichen Dank, dass Ihr so ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt – ich kann mich gar nicht zwischen den beiden Farben entscheiden, sind beide toll… Ich glaub, blau. Und von Fred von Soho bin ich auch schon lange Fan (ich liebe die Flo-Serie, davon haben wir schon einige) 😉

  • Hallo!
    Ich bin mal ehrlich: Diesen Stoff hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, wenn ich ihn so im Laden gesehen hätte, aber so als Hose vernäht ist er voll cool! Ich will auch so eine und für die Kinder gleich mit! Alle in blau. Total schön!
    Euch wünsch ich eine schöne Elternzeit.
    Liebe Grüße
    Kariko

  • Ich bin neu auf deinem Blog, kann deine Pause aber sehr gut verstehen. Familie ist einfach das Wichtigste und die Elternzeit wird der Familie sehr gut tun.
    Deine Bilder sind klasse, ich bewundere das, denn mit Bilder-machen habe ich kaum Erfahrungen.
    Über den rosa Stoff würde ich mich sehr freuen, denn seit meine Enkelin auf der Welt ist, ist unsere Welt rosa 😉
    Ich hoffe, das ich Alles richtig gemacht habe, bei Facebook folge ich dir auch.

    Liebe Grüße und eine schöne Elternzeit.
    Barbara

  • Ich wünsch euch eine schöne Elternzeit und genießt die Zeit mit euren Kindern, denn das kann euch keiner nehmen. Viel Spaß und Freude 🙂

  • Ich wünsche euch eine wunderschöne Elternzeit, genießt die Zeit miteinander. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. Besonders blau hat es mir angetan. Ich liebe es für meine drei Kinder zu nähen, vergesse aber bei so tollen Mädchenstoffen oft auf meinen Großen. Dieser hier wäre perfekt für ihn. Ich Folge euch auf Facebook als Anita Roth maieranita@yahoo.de

  • Ich wünsche euch eine wunderschöne Elternzeit, genießt die Zeit miteinander. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. Besonders blau hat es mir angetan. Ich liebe es für meine drei Kinder zu nähen, vergesse aber bei so tollen Mädchenstoffen oft auf meinen Großen. Dieser hier wäre perfekt für ihn. Ich Folge euch auf Facebook als Anita Roth maieranita@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.