Danke – … und die Gewinner der little onion

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es doch etwas später geworden, als es eigentlich geplant war. Doch Ordnung muss sein und der Haushalt kann ja nicht immer liegen bleiben, sonst würden wir wohl bald mit Wollmäusen am Tisch sitzen und Canaster spielen.
ebbie-und-floot_schaumzucker_little-onion-logenlook_cardigan_shirt_Gewinnspiel

Ich habe mich sehr über die vielen lieben Worte und die vielen gleichen Gedanken von euch gefreut. Das zeigt mir, dass es da Draußen nicht immer nur um das eine geht. Toll finde ich es, dass ihr mich auch versteht oder verstanden habt. Manchmal rede ich mich ja auch gern um Kopf und Kragen. *lach*

Nun will ich aber nicht lange schnacken, denn ihr wartet auf die Gewinner und das zu Recht.

  • Das Facebook Kommentar von Jessi Kreu.
  • Das Blog Kommentar von Anja Stei.
  • und ebenfalls ein Blog Kommentar von Bettina Hosi.

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage (ab jetzt) via E-Mail oder Kontaktformular bei mir.

Die ganzen Kommentare werde ich auf jeden Fall noch kommentieren! Die Facebook Kommentare und auch natürlich hier im Blog. Soviel Zeit muss sein 😉

ebbie-und-floot_farbenmix_klimperklein_kleid_swafing_huuos_langnese_eis_
Gern möchte ich euch noch den morgigen Beitrag ans Herz legen. Es geht um Abschied und um ein Gewinnspiel mit etwas mehr als nur einem Schnitt. Also wer interessiert ist abboniert vielleicht gleich mal meinen Blog, dann verpasst er es auch nichts.

[jetpack_subscription_form]
||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

4 Comments

  • Liebe Ebbi,

    ich muss dir jetzt einfach kurz hier einen Kommentar schreiben. Ich bin gerade über deinen Kommentar auf meinem Blog bei dir gelandet und bin total hin und weg von deinem coolen Bloglayout. Das ist mal was ganz anderes – gefällt mir total gut 🙂 Ich glaube hier lese ich jetzt öfter mit!

    • Hey Kerstin,

      das ist ja lieb, dass du rüber geklickt hast.
      Ich fand dein farbenmix Outfit so toll und hatte dich damals gleich in meine feddly Liste aufgenommen. Feedly ist einfach so praktisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.