BLACK staaars und Papas Lieblingsbuxe

Dieser Beitrag enthält Partnerlinks * (mehr dazu hier)

 

Neuer Sweat für Männer von farbenmix – farbenmix black staaars

Dass die BLACK staaars beim Herren der Schöpfung sehr beliebt sind, erwähnte ich bereits im Beitrag BLACK staaars meets Föhr. Genau so beliebt wie die farbenmix Designstoffe von Swafing, ist das eBook Papas Lieblingsbuxe von Fred von Soho.
Beides wird hier aus Überzeugung geliebt und getragen.
ebbie-und-floot_farbenmix_BLACK-staaars_Sweat_Fred-von-Soho_Lieblingsbuxe

Deshalb war die Frage, was genau er aus dem Sweat denn genäht haben möchte, völlig überflüssig. Ich griff zum Schnittbogen und legte dieses zusammen mit dem Stoff vor ihn. Er nickte es ab, bestand aber dabei auf eine „sommerliche“ Variante in Bermuda-Look.
ebbie-und-floot_farbenmix_BLACK staaars_Papas Lieblingsbuxe_Fred-von-Soho_01

Da die Buxe ziemlich schnell genäht ist, war sie ratzi-fatzi fertig. Doch mein Mann war unzufrieden. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum?!
ebbie-und-floot_farbenmix_BLACK staaars_Papas Lieblingsbuxe_Fred-von-Soho_02

Der Stoff war schwarz bzw. sehr dunkel und das harmoniert ja mal gar nicht mit unserem Haushalt. Wie ihr wisst haben wir u.a. einen weißen Maine Coon Kater. Er reagiert sofort auf dunkle Stoffe und markiert sein Revier, indem er erst einmal ein ausgiebiges Mittagsschläfchen darauf macht. Er „schubbert“ sich extra drauf. Wirklich!!! Mit voller Absicht.
ebbie-und-floot_farbenmix_BLACK staaars_Papas Lieblingsbuxe_Fred-von-Soho_05

So musste die Hose bis zum Shooting unter Verschluss. Aber mittlerweile darf er sie ja endlich tragen und am Liebsten würde er sich immer an behalten. Man könnte fast sagen ich muss sie ihm vom Körper schwatzen damit ich sie mal waschen darf. *kicher* Mein Mann trauert dann immer vor der Waschmaschine, wenn seine Lieblingsbuxen baden gehen. 😀

Haben eure Männer auch selbstgenähte Lieblingskleidungsstücke?

*Werbebeitrag

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.