BLACK staaars meets Föhr

Die farbenmix BLACK staaars trafen hier ein und schon sagte mein Mann: „Also wenn du nicht weißt was du davon nähen sollst, dann hätte ich gern ein Oberteil davon.“

Tja was soll ich euch sagen, wer so lieb drumherum fragt, der bekommt auch ein Shirt dachte ich mir. Vor einigen Wochen testete ich bereits das Männer-Mix-Shirt von farbenmix an einem anderen Stöffchen. Es passte auf anhieb, trotz der eher schmalen Statur meines Mannes. Von daher war klar, dass er aus dem BLACK staaars Jersey nach diesem Schnittmuster benäht wird.
ebbie und floot_farbenmix_Föhr_Herren_Shirt_BLACK staaars_schnittreif_01

Ich freue mich wirklich immer sehr, wenn er so zufrieden mit mir und den gewählten Stoff ist. Wir haben uns geeinigt, dass wir nicht viel an dem Shirt pimpen. Quasi weniger ist mehr.
ebbie und floot_farbenmix_Föhr_Herren_Shirt_BLACK staaars_schnittreif_04

Die Webbkanten benutze ich ja schon sehr lange und gerne und genau bei diesem Shirt passte es einfach wieder prima ins Bild. Ein wenig umzu „gedoodlt“ und fertig ist das Shirt-Label.

ebbie und floot_farbenmix_Föhr_Herren_Shirt_BLACK staaars_schnittreif_02

Die Kontrastfarbe Aquamarin/türkis nutze ich als optischen Hingucker. Die Saum-, Sternnähte, und die abgesteppten Nahtzugaben bekamen ebenfalls die gleiche Kontrastfarbe.

ebbie und floot_farbenmix_Föhr_Herren_Shirt_BLACK staaars_schnittreif_05

Für uns auf jeden Fall ein gelungenen Shirt, was auf jeden Fall auch mal im Büro angezogen werden kann. Zumindestens auf einem CASUAL FRIDAY 😉

Na wie weit sind eure Männer bei dem Thema sich benähen lassen. Mögen sie es eher dezent oder doch verspielt? Oder trauen sie eurem Können immer noch nicht übern weg?

*Werbebeitrag

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.