staaars – Jetzt ist aber Schluss hier!

Die farbenmix staaars gibt es in dieser Saison nicht nur in BLACK als Jersey, Sweat und beschichteter Baumwolle. Nein, sondern auch in vier Cord staaars Variationen.
Da meine Beiträge zu den farbenmix staaars „sehr“ schwarzlastig waren ;), habe ich mir gedacht, dass ich zum Abschluss dann auch ruhig mal die schwarzen Cord staaars vernähen könnte.
ebbie-und-floot_farbenmix_staaars_Aurelia_Hose_Hugo_Jacke_Pullover_Swafing_stepper_Tinka-Bella_Hut_Mütze_Lila-Lotta_06

Kombiniert mit pinken und türkisen Cord staaars und anderen Stoffen aus der Farbkarte, Nähten und Stickdateien, wirkt das ganze wieder richtig freundlich und mädchenhaft. Die Hose ist aber auch wieder zu knuffig für kleine Mädels. Ich bin richtig verzückt und war bei der Anprobe richtig verwundert, dass sie so gut saß (Größe 98/104)
ebbie-und-floot_farbenmix_staaars_Aurelia_Hose_Hugo_Jacke_Pullover_Swafing_stepper_Tinka-Bella_Hut_Mütze_Lila-Lotta_04

Der Pullover ist eigentlich gar kein Pullover, sondern eine abgewandelte HUGO Jacke von farbenmix. Es gab dazu nämlich ein tolles Tutorial in den farbenmix Inspirationen, welches ich unbedingt ausprobieren musste.
ebbie-und-floot_farbenmix_staaars_Aurelia_Hose_Hugo_Jacke_Pullover_Swafing_stepper_Tinka-Bella_Hut_Mütze_Lila-Lotta_07

Dies war auch vorerst mein letztes Designbeispiel bzw. Fotoshooting dazu. Denn fotografieren geht leider nicht mehr so gut mit dem Bauch. Der Bequemlichkeit halber habe ich ein Zoom-Objektiv aufgesteckt, aber irgendwie war das mit dem schnellen Kind und der langsamen Mutter ein Schuss nach hinten. Ich bin gar nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl und es hätte bestimmt bessere Bilder gegeben, wenn ich die Festbrennweite drauf gehabt hätte. Aber dafür bin ich einfach nicht mehr gut in meiner Bewegung *kicher*
ebbie-und-floot_farbenmix_staaars_Aurelia_Hose_Hugo_Jacke_Pullover_Swafing_stepper_Tinka-Bella_Hut_Mütze_Lila-Lotta_02

Aber alles in allem finde ich das Outfit der Kleinen gut gelungen. Es ist bequem lässig und farbenfroh, somit genau das was wir gerne mögen.
ebbie-und-floot_farbenmix_staaars_Aurelia_Hose_Hugo_Jacke_Pullover_Swafing_stepper_Tinka-Bella_Hut_Mütze_Lila-Lotta_05

Das wird wohl nun auch mein letzter Beitrag so kurz vor der Geburt sein. Jetzt heißt es endlich mal entspannen und etwas für sich und die Familie tun. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal etwas fürs Baby zu nähen. Wer weiß, wer weiß…

Tags from the story
, ,
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Christin

    Nichts desto trotz sind es schöööönen Inder geworden! Und super schicke Sachen sowieso.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe für die Geburt und eine wundervolle erste Zeit zu 4.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

  2. says: Rosine

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Wir lassen uns nicht verrückt machen und bloggen weil es uns Spaß macht!
    Nun weiß ich ja, das ich viele stille Leser habe, das ist schön – und ich fasse mir ja an die eigene Nase beim kommentieren!
    LG Alex

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert