Babybuch – Mein Erstes Bilderbuch von HABA für den Buggy

Dieses Buggybuch* ist echt niedlich. Es ist schön klein, somit optimal für Babyhände. Da es aus Hartpappe hergestellt ist, darf es auch gerne mal mit vollen Mundeinsatz begutachtet werden. 

Der große Schweinskopf lädt nur so zum Greifen und Erforschen ein. Die Bilder sind niedlich gezeichnet und es ist nur jeweils ein Tier auf jeder Seite. Dadurch wirkt es nicht so überladen wie andere Bilderbücher. Wir haben es als Gute Nacht Geschichte mit bereits acht Monaten benutzt, und der Kleinen bereits nach wenigen Abenden das erste „Mäh“ entlocken können.

ebbie-und-floot_Kinderbuch-ab-1-Jahr_HABA_mein-erstes-buch_babybuch_Tierbuch_Bilderbuch-buggybuch

Ausserdem kann man es mit dem praktischen Band am Buggy festmachen und muss sich nicht alle 5 Meter bücken um es wieder aufzuheben. Es sei denn man hat einen kleinen McGyver im Wagen 😉

ebbie-und-floot_Kinderbuch-ab-1-Jahr_HABA_mein-erstes-buch_babybuch-Bilderbuch-buggybuch

Klein aber fein ist dieses Buggy Buch – Meine Bauernhoftiere von HABA und kann als tolles Mitbringsel oder auch schon als Geburtstgeschenk genutzt werden. Es wird mit Sicherheit genutzt werden.

Ihr sucht noch mehr Buchempfehlungen, dann schaut doch mal auf unsere Seite „Shopping – Bücher“ Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

*(Die Amazon-Links  sind Affiliate-Links, ich bekomme ein paar Cent Provision, wenn Ihr etwas kauft. Für euch entstehen aber keine Zusatzkosten)

Tags from the story
, ,
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert