Männersache(n) – Herren Hose für den Vater

Vor kurzem bekam ich von meinem Vater einen Wunsch „aufs Auge gedrückt“. Ich hätte gern so ne bequeme Jogginghose, aber dünner, sagte er und fuchtelte an seiner Hose herum.

Ich denke er meinte Jersey und ich machte mich ziemlich zügig auf die Suche nach einem „Männerstoff“. Bei meinem alten Herren brauch kein Schickimicki ran, das wusste ich. Farbe genug ist es schon, wenn es ein „helles schwarz“ ist. ^^ Also musste ich schon gar nicht nach Ausgefallenen schauen.
ebbie-und-floot_Hose_burda_Manfashion_herren_

Schnell wurde ich fündig, denn mit Ringel Jersey kann man nie was falsch machen. Da mir schwarz aber zu trist war wählte ich ein helles grau mit hellbau als „Kontrast“.

Die Hose war schwub die wub genäht und da mein Papa und mein Mann aktuell die gleiche Größe haben, steht er euch heute zur Modelpräsentation zur Verfügung.
ebbie-und-floot_Hose_burda_Manfashion_herren_

 Beim Foto knipsen ist er kurzzeitig eingeschlafen ^^
ebbie-und-floot_Hose_burda_Manfashion_herren_
Ich fand den Stoff so toll, dass ich gleich ordentlich Meter davon in meinem Schrank untergebracht habe. Also habe ich noch schnell eine Beanie genäht, denn es wird ja irgendwie schon kälter draußen.
 ebbie-und-floot_Hose_burda_Manfashion_herren_

Und nun noch einmal der Stoff in der Nahaufnahme, denn durch den weißen Hintergund sind die Bilder leicht verfälscht…

 ebbie-und-floot_Hose_burda_Manfashion_herren_

 

Schnitt Hose: *Burda Hose 7230*; Schnitt Beanie von *MaThila*

 

So und nun kommt ihr. Ran an die Nähmaschine und mal wieder was für eure Herren genäht. Zeigt ihnen, dass es auch nicht bunt sondern auch mal schlicht geht!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.