Über mein Evli’s Needle Erlebnis

Heute am späten Nachmittag berichtete ich auf meiner *Facebook Seite* spontan^^ über den Erhalt meiner Stoffbestellung von *Evli’s Needle*
ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix

Ich war bereits im Vorfeld begeistert von der Auswahl im Shop und der rasanten und freundlichen Abwicklung. Als ich dann einen Tag nach meiner Bestellung am Abend um halb zwölf eine E-Mail bekam, dass mein Päckchen in der Zustellungsphase ist. Bin ich glatt vor Verwunderung umgefallen.
 

Und tatsächlich, heute kam das Päckchen bereits an. Der Postbote wurde von mir mit einem Grinsen im Gesicht begrüßt und mir rutschte tatsächlich ein „WOW seid ihr schnell“ von den Lippen. Er schaute mich dann eher so an wie „willst de mich verarschen oder was?!“ Er konnte ja nicht ahnen, dass ich es ernst gemeint habe.
ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix Evlis Needle_006

Die nachfolgenden Szenen spielten sich dann ungefähr so ob. Ich habe sie versucht mit der Kamera nachträglich fest zuhalten.

Mein Mann ins Spiel der mich bei triumphierenden halten und posen des Päckchen fotografieren musste.

 ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker

 

Und das Beste kam dann natürlich zum Schluss. Das Auspacken! Hierbei wollte ich nicht gestört werden und verwies meinen Mann in den Garten um das Öffnen entsprechend zu feiern.
Sofort kam das wunderschöne Packpapier zum Vorschein. Dieses türkise Papier fügte sich wunderbar in den weißen Karton ein. *hach*
ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker
 Ich riss es förmlich auseinander und da waren sie! Meine Stoffe groß, viel und soooo weich.
Was sagt ihr? Sind sie nicht wunderschön!
ebbie-und-floot-_evli's needle_Stoff_Stoffmix_simply-summer_schaumzucker
Aber es war nicht nur Stoff drinne. Nein! Was ich sehr schön fand, dass man beim Öffnen des Päckchens nicht gleich von der Rechnung erschlagen worden ist. Diese war nämlich schön ins türkise Päckchen gelegt. Außerdem gab es noch andere Nettigkeiten wo man das Gefühl hatte, dass hier sehr viel Wert auf eine persönliche Note gelegt wird. Ich war nicht einfach ein Kunde der Stoff kaufte. Nein! Hier wird versucht mich als Kunde zu „bauchpinseln“ und an das Unternehmen zu binden. Und Leute ich sags euch! Ich steh auf sowas. Da macht sich jemand Gedanken!
 
Ich werde auf jeden Fall wieder rückfällig werden und ein weiteres #meinevlisneedleerlebnis haben wollen. Nicht nur weil es anscheint in den nächsten Tage eine Aktion dazu geben soll. ^^

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.