simply summer – Punkte gehen immer!

ich steh ja total auf Punkte…
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_damen_Schnittmuster_punkte_women_005

… und vorallem wenn sie weiß auf rot sind. Von dieser Kombination könnte ich tonnenweise nach Haus schleppen.
Leider hat da mein Mann was dagegen, denn solche Tonnen bedeuten natürlich immer richtig große Krater auf unserem Bankkonto.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_damen_Schnittmuster_punkte_women_01

Nichts desto trotz war ich mutig und schmuggelte zwei zierliche Meter an ihm vorbei *kicher* diese legte ich brav zu dem anderen Punktestoff (denn so fällt es nicht auf)
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_damen_Schnittmuster_punkte_women_02

Dann gibt es die Tage wo ich am Nachmittag hemmungslos nähen darf. Da bietet es sich dann natürlich an, die geheimen Vorräte schnell anzuschneiden. So ist es auch mit den Punkten geschehen.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_damen_Schnittmuster_punkte_women_04

Was danach folgt könnt ihr euch sicherlich denken

 

Er: „oh Schatz, das schaut wieder toll aus!“
Ich: „Danke finde ich auch“
Er: „…ach hattest du noch soviel von deinem Punkte Stoff?“
Ich „hmmmm *Kopf nicken*“

Ich: „… jetzt mal eben was anderes! Meinst damit kann ich zum *RUMS*?“
Er: „klaro! ist ja für dich.“

Und was soll ich sagen *örgs* er hats nicht gemerkt! 

Bis… na bis er in den Schrank geschaut hat und gesagt hat „… wieso liegt hier denn noch ein nicht angeschnittener Haufen Dotties?“
Das Ende der Geschichte könnt ihr euch sicherlich denken – keine Dotties mehr in diesem Monat. Aber keine Dotties bedeutet ja nicht, dass ich keinen anderen Stoff kaufen darf 😉
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_damen_Schnittmuster_punkte_women_03
 
In diesem Sinne bleibt fröhlich und kreativ. Bis zum nächsten Mal.

Schnitt: „my simply summer“ von *schaumzucker*

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.