Lieblingsbuxe EXTENSION

heute mal Deutsch/Englischer Header (Überschrift) *kicher*
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing
 Im Sommer habe ich ja bereits das erste Mal eine *Lieblingsbuxe* von Fred von SOHO genäht. Ich war sehr zufrieden und nahm mir vor weitere zu nähen, weil Madame bereits am Rande der Größe 80 zu schienen sei.
 
Und wie der Zufall es will bekam die Buxe ein “remake” *schon wieder englisch* bzw. eine Größenerweiterung. Denn so ein tolles Höschen ist auch was für die Großen!
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing
 Dieses Mal sollte es farblich ein wenig gesitteter bei mir zugehen. Was ja nicht bedeutet, dass ich musterlos nähen muss. Bei mir lag noch ein Meter Swafing Bielefeld vom *Hoody nähen für meinen Mann*
Also gesagt getan, aber so ganz “farblos” sollte es dann doch nicht sein.
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing
Dieses Mal setzte ich auf “coole Socke” und verpasste meiner kleinen einen “hippen Gangsta-Look” mit Beanie und Weste
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing
Schnitt Hose: Lieblingsbuxe *Fred von Soho*
Schnitt Mütze: Beanie von *MaThila*
Stoff: Sweat Bielefeld von Swafing, sowie Punkte Jersey von Janeas World

 

Als kleiner *eye-catcher* kamen dieses Mal die rosa rot gepunkteten (Janeas World) Jersey Nudeln zum Einsatz und runden wie ich finde, das mädchenhafte ab.
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing
 Ich  kann das Höschen wirklich empfehlen. Es ist super bequem und mal kein “Pumphosen” Schnitt. Vorallem stehe ich ja bekanntlich sehr auf die Ebooks von *Fred von SOHO* Die Aufmachung, das Design und nicht zuvergessen die gute Erklärung sind einfach ein “muss” für jeden Näher. Also geht *shoppen*meine Lieben und legt es euch zu! Dieses E-Book bekommt ihr sowohl als Kombi-Ebook in kurz und lang oder als einzelne Versionen.
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsbuxe_Hose_schnittmuster_swafing

Viel Spaß beim Nähen

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.