Neue „Kleider“ braucht der Mann

Soooo nun „habe ich fertig“.
 Ich zeige euch nun das Stück das mir den letzten Nerv gekostet hat. Es ist ein sowas von maßgeschneiderter Hoody – mehr geht schon nicht.
 
Man(n) wollte auch mal was zum Anziehen. Nicht nur ne Mütze…
… er wäre bereit für was Größeres.Ja, das waren seine Worte.
 
Er durfte sich aussuchen was er wollte.Den Stoff hat er selbstverständlich gaaaaanz allein ausgesucht *großes Augen zwinkern* Und auch den Schnitt.Er hat sich stundenlang vor dem Rechner gesetzt um genau diesen Schnitt zu finden.Ja ne is klar! Eines wusste er aber genau. Er wollte unbedingt eine XXL Kaputze haben und der Hoody sollte ein bisschen länger sein als die „Normalen“. Ach ja und bitte nicht so schlabberig, sagte er noch.
 
Da mein Mann ein schlankes Persönchen ist wusste ich, dass jeder Schnitt ein bisschen abgeändert werden müsste. Ich habe ihn also peinlichst genau vermessen und fing danach an zu nähen.
 
Nun kommt der Grund warum ich eigentlich so lange damit in ne Gänge war. Die Ärmel habe ich zwar der Länge nach vermessen, habe aber total den Umfang vergessen. Also fiel die Anprobe ernüchternd aus und ich trennte das Ganze noch einmal auf. Es sollte im mittleren und unteren Bereich viel schmaler werden.
 
Heute kann ich euch nun das fertige Stück zeigen.
ebbie-und-floot_hoody_Männer_Herren_Schnittmuster_Swafing ebbie-und-floot_hoody_Männer_Herren_Schnittmuster_Swafing ebbie-und-floot_hoody_Männer_Herren_Schnittmuster_Swafing ebbie-und-floot_hoody_Männer_Herren_Schnittmuster_Swafing ebbie-und-floot_hoody_Männer_Herren_Schnittmuster_Swafing
 
Der Herr des Hauses mag ihn natürlich (was anderes hätte er auch nicht sagen dürfen).
 
 
Schnitt: von cinderellazwergenmode, EBook Tim
Kaputze: von Das Milchmonster
Stoffe: Sweat Stoff von Swafing Stoffe
und gekauft bei little-tinibi
||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.